Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?

@Gravemind:ich weis(ich habe es diesen wochenende rausgefunden P)Danke!
ne!Bungie MUSS dass gesicht zeigen!!dan wird es spanender Zwinker !!(wenn man das buch schon schon gelesen hat weist man schon ein bischen wie MC aussieht)
Zitieren

Net umbedingt, die Spiele beeinflussen die Bücher, aber nicht die Bücher das spiel, ich denke sie Zeigen es nicht, den es ist soetwas wie das Statussymbol aller Halo Fans, als Bungie Mitarbeiter würde ich es nie wagen das Gesicht zu machen und zu Zeige, zumindist wenn ich keine Massenproteste von Halo Fans vor der eigenen Haustür möchte, ausserdem gibt es da noch etwas was meine Begründung unterstützt, aber naja, im Grunde reichen die anderen Argumente! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Vieleicht wird man nur ein Stück von seinem Gesicht sehen
Und vielleicht sieht er ja auch voll schön aus xD
Oh maann!!!! Wenn man sein Gesicht sehen würde, würde wirklich die Spannung nicht mehr da sein, aber ich habe irgendwo ein mal gelesen, dass man ihn sehen wird, kein Plan...
Zitieren

Bei Halo1 hat der master chief sein helm abgenommen das longswordfighterdach war im weg. Halo 2 am anfang ging die kamera langsam von den füßen nach oben, er setzt sich den helm auf erst dann sieht man den kopf... ich denk ma wenn Halo 3 auf legendär durchzogt wird ein spezial film gezeigt ( wie bei halo 1 ) vileicht vileicht auhc ent ich würde mich freuen mal ihn zu sehen P P aber das sehen wir noch
Zitieren

Nun ja, wenn man das Gesicht sehen würde müsste drunter etwa ein 40 Jahre alter mann vor kommen, denn wer die Bücher gelesen hat kann leicht sein alter aussrechnen. Im Jahr 2517 er zum training auf Reach gebracht und da war er ca. 6 Jahre alt. Halo 3 spielt in dem jahr 2552.. Nun aber ich find es spannender wenn man nicht weiß wie der aussieht, weil er ist dauernt in seinem Anzug und wird betimmt wie ein pleicher Mann aussehen.... Nun ich hoffe das belibt immer ein Geheimnis

mfg pYro
Zitieren

jo der hat glatze oder kurzes haar und ist bleich wie ein kalkstein D^^ total weiß jo aber man wird niee das face von ihm sehn denke ich denn dann kann bungie nicht mehr ALLE zufrieden stelln Zwinker es werden vllt eine begeistert die anderen enttäuscht sein deswegen denke ich wird das nie gemacht jo
Zitieren

haha na na na man wird nie das gesicht von mc sehen
jeder spieler soll sich mit ihm identifiezieren sollen...bähh
so ein pech für die neuegierigen ;D
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Ich tippe auf JA.
Niemals...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Da gibts nicht viel zu sehen, der ist weiß wie ein Albino, hat kurze Haare und ein entstelltes Gesicht, weil wie man in HALO eins sah, wurde er ja von einem Floot ins Genick gestochen aber nciht vollkommen infiziert. Na ja man siehts vielleicht in HALO 3.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

http://useruploads.mythica.org/cgi-bin/w...id=2557747

da habt ihr es - das Gesicht... (ein Bug in der Beta machts möglich)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin