Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Zitat:Original von Gebieter9
man wird dass gesicht net sehen weil, falls doch noch ein Halo teil rauskommen würde nehmen wir mal an dann würde jeder wissen wie er aus sieht und ein bisschen nerven kitzel brauch jeder!!!! Sauf

richtig und außerdem kommt dann ja au no halo wars raus und dies und das ich denke nicht das ma des gesicht irgendwann ma sieht

Und irgendwann wenn bungie kei geld mehr hat bringen sie ein bild mit dem kopf des masterchiefs raus xD (ich bin verrückt 57& freak)
Zitieren

ich will des gesicht iwi au nich sehen sonst würde nen teil des besonderen halo flairs verlohren gehen. so kann sich auhc jeder selber nen bild über sein aussehen machen un kann sihc so besser mit der figur des MC identifiezieren
Zitieren

Zitat:Original von Fraige117
ich will des gesicht iwi au nich sehen sonst würde nen teil des besonderen halo flairs verlohren gehen. so kann sich auhc jeder selber nen bild über sein aussehen machen un kann sihc so besser mit der figur des MC identifiezieren

Ja da stimme ich dir zu. So kann sich jeder besser mit dem MC identifizieren. ansonstern denken vielleicht die Zocker, "Ach so schaut er aus, hatte ich mir i-wie anderes vorgestellt."

P Lol
Zitieren

Also erstmal... Es ist seeehr unwahrscheinlich das ein Halo 4 erscheinen würde... Was hat Bungie gesagt? "Halo 3 bietet ein adrenalingeladenes Ende der halo Franchise"
Kapierts endlich... Halo 3 is der letzte Halo Teil.

Aber das Gesicht des MC's will ich auch nicht sehen... Dann ist das grösste mysterium weg... Es ist einfach eine Art tabu...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich glaub nicht das man das gesicht des chiefs je sehen wird, dass ist eine psychologische frage. wenn ich jetzt gerade den master chief spiele weiß ich nicht wie sein gesicht aussieht, demzufolge würde man sein eigenes gesicht unter den helm stecken. so fühlt man sich selbst als held (*uiuiui supi toll* Nuts ).
Zitieren

vielleicht hast Du mit der Aussage, daß man sein eigenes Gesicht da rein stecken kann gar nicht mal so Unrecht. Stellt Euch mal vor, daß man ähnlich wie in RS:Vegas sein eigenes Gesicht per Vision-Camera dort einfügen könnte. Es werden ja auch die Präfixe für Halo 3 eingeführt.

Wenn Bungie das macht, dann höchstwahrscheinlich nur im MP, da man in der Kampagne ja den Spartan 117 spielt und nicht sich selber. Es soll ja ebenfalls im MP einen weiblichen MS geben... Individuelle Gestaltung ist ja durch die verbesserte Graphik jetzt möglich - und das wäre dann wirklich Next Gen. Die Frage bleibt nur, ob das zu Halo wirklich paßt oder Stilbruch wäre. Wir werden es sehen... Ask
Zitieren

ja stimmt. wäre echt voll sche!ße wenn man sein Gesicht sieht. Das heben die sich bestimmt für den Film auf, denn da wird man ja wahrscheinlich den MC als Jungen sehen, und ohne MJOLNIR.
Zitieren

@spartan4ever:ist der Master Chief ein Mensch??(ich bin gerade das Buch am lesen"Die Schlacht um Reach" und da hats dieser junge der "John 117" heist und ich glaube er ist der MC)
Zitieren

was für eine frage---natürlich sehen wir das gesicht nicht, die spannung wäre ja weg!
die von bungie wollen dass wir ihn in unsrer fantasie vorstellen!.........




Tricky
Zitieren

Eigentlich ist es ziemlich klar das man das Gesicht nie sehen wird, denn Bungie hat eine Halo-Bibel, oder zumindist so etwas ähnliches, darinn steht an was sie das Halo Universum hält, und ich bin mir zu 100% sicher das das mit dem Gesicht vom MC auch drinn ist:

Zitat:Gebot NR. 145463
Nie das Gesicht des MasterChiefs zeigen, sonst gibts haue!

naja, oder zumindist so ähnlich! Rolleyes Lol Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin