Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?

ganz klar der Master Chief ist ein Mensch nur ich befürchte seine Reise endet in Halo 3. Der Master Chief wird getötet ich kann mir nichts anderes Vorstellen!! Ich denke der Gebieter tötet denn Dämon. Und dann ist alles vorbei die Ringe werden vernichtet und dann wars mit der Story also wenn dass alles ist dann ist die Geschichte aber ein bisschen öde!!!!!!!
Zitieren

genau und die haare sind lockig haste vergessen und er ist deswegen GANZ weiß weil er nie sonne sieht in seiner rüstung

und er ist ein alter sack ^^
Zitieren

ich denk amn sieht sein face gar net...habn die extra so gemacht...damit sich der siler besser mit dem MC identifiziert kann^^
Zitieren

Der Beschreibung im Buch nach stelle ich mir dem MC so vor:

[Bild: Jay-060926_h2_halo2_mc_gesicht.png]
Zitieren

24Jahre alt und so ein erfahrener Kämpfer???
kann ich mir jedenfalls net vorstellen

ich schätze ihn auch so auf 30-40
Zitieren

Der Master Chief ist 41+, Johnson ist 76+ Jahre alt. Das ist Fakt.
Das er braune Haare hat steht im Buch, aber seit dem sind etwa 20 Jahre vergangen.
Zitieren

john sieht am ehesten aus wie gollum. nur menschenähnlicher von den gesichtszügen. die aber sind vernarbt. John sieht von seinem Teint her aus wie eine Leiche, er hat jahrelang keine sonne mehr abbekommen. das steht in den HaloBüchern...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

jaa glaub ich auch ich meine son lichtreflektiertes undurchsichtiges viser...is kla das er net aussieht wie wie will smith..also von der hautfarbe xD
Zitieren

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmaaaaaaaaaals glaub ich kaum dann wäre die ganze spanung weg. er wurde dann bestümt total doof aussehen. man wird das gesicht des MC’s nimals sehen.
Zitieren

man wird dass gesicht net sehen weil, falls doch noch ein Halo teil rauskommen würde nehmen wir mal an dann würde jeder wissen wie er aus sieht und ein bisschen nerven kitzel brauch jeder!!!! Sauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin