Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Zitat:Original von The Master Chief
Hmm ich würde sogar denken sie zeigen es nicht. denkt mal an die anderen beiden teile da hat der mc auch immer mal seinen helm abgenommen aber ganz zufällig war da wo der kopf anfing das bild zu ende oder das schiff versperrtte die sicht... Ich denke so ähnlich werden sies hier auchmachen oder sie werden son gerät dazu legen wo man sein photo einscannen kann und das dann sieht Lol
Wär ja cool aber is auch eher unwahrscheinlich. Ich vermute jedoch ,dass sie seinen Kopf doch zeigen ,denn warum sollten sie die in Halo 1/2 aufgebaute Spannung (Schiff versperrt die Sicht) am Ende der Saga nicht lösen.
Zitieren

Zitat:Original von Devil
lol dann kannste ja deinen arsc# zum spass fotografieren und kannst dich beömmeln wie der mc die letzten minuten in der vidsequenz als arsc#gesicht rummrennt, also ich muss jetzt schon bei dem gedanken daran lachen. Lol
Du kommst auf Sachen Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Ich kann mir überhaupt nich vorstellen wie der MC aussieht, das geht gar nich, der braucht einfach n'Helm!
Zitieren

lol das ist auch ne idee Lol hmm naja ich weiß nicht ich finde zum Masterchief gehört nen Helm.! Außerdem könnte man glaube sogar ne menge fans verlieren wenn man das Gesicht zeigt. Weil es muss ja nicht jedem gefallen Rolleyes Ich sage der Masterchief braucht nen Helm!!!
Zitieren

Der sieht bestimmt aus wie Hulk Hogan Lol
nein Scherz...ich kann ihn mir eigentlich auch nicht vorstellen.
zugegeben habe ich mir auch nie Gedanken gemacht wie er unter dem Helm aussieht. Ich glaube Bungie denkt ähnlich und wird es bestimmt sein lassen...aber wer weiß Rolleyes
Zitieren

Am Ende von Halo 3 wenn er dann verreckt zieht ihm ne Elite oder sonst wer den Helm vom Schädel und wir werden sehen wie er ohne Helm aussieht
Zitieren

Ist den sicher das er verreckt? ich glaube eher nicht
Zitieren

Zitat:Original von Modzilla
Am Ende von Halo 3 wenn er dann verreckt zieht ihm ne Elite oder sonst wer den Helm vom Schädel und wir werden sehen wie er ohne Helm aussieht
Sag sowas nich der MC drf nicht sterben Cry
Zitieren

Ich hoffe das er verreckt alle guten Helden sterben am Ende
Szenario :
Er spaltet unmenschliche Armeen und am Ende seiner langen Reise stribt er und er hinterlässt ein Trümmer feld.
Ausserdem wirds wahrscheinlich das Ende der Trilogie von daher ist ein super inzenierter Abgang am besten. Is doch langweilig wenn der Mc wie jeder Superheld einfach richtung Sonnenuntergang reitet als wär nix gewesen.
Ein passender Abgang is Pflicht für Halo 3
Zitieren

Ja wär auch dafür daser stirbt, aber natürlich nur wenns keine Fortsetzung mehr gibt, was ich eh glaube..
Ich finds besser wenn ein so grosser Held stirbt, weil, was will der nach Ende des Krieges noch machen? Der hat viel zu viel erlebt!
Am Besten fänd ichs wenn er sich für ne ganz ganz grosse Sache wie die Rettung der Erde oder so ins Hauptschiff der Gegner begiebt und sich dort irgendwie opfert um die Menschheit zu retten oder so was...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin