Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Hmn....ich finde es irgendwie interessant, dass mindestens 50% dieses Forums aus hirnlosen Threads besteht. Na gut, bei einer Memberquote von etwa 70% Kiddies kein Wunder. Sorry, vielleicht klingt es ja scheisse für euch aber für jede unwichtige Sache einen Thread zu eröffnen ist sinnlos. Es hat sich halt vieles verändert. Früher, das waren noch Zeiten. Wo sind denn hier eigentlich die Mods?? Hmm, wie auch immer.....

Mfg: Beutlin
Zitieren

Hmm , also ich frag mich das die ganze zeit ob man das gesicht von John MC sehen wird. Mir wäre dies aber eingentlich ziemlich egal Zwinker
Ok in den Buch `Die Invasion, steht ja das er ganz blas sei und in Band 1 steht das er locken habe soll Blonde glaube ich.Andreses thema. Was is mit Kelly ? Im Band 3 wurde sie doch von Dr.Halsey mitgenommen. Fred,Linda konnten es doch auch noch von Reach schaffen! Ich würde mich dermassen freun wenn Bungie diese Spartaner in den 3 und letzten teil mit einbaut. Aber ich spiele immer mit dem gedanken (nachdem ich den trailer gesehen hab)das der MC sterben wird. Die Muke und das mit Cortaner ’I know you ... your past your future, das es alles enden wird... Aber die hoffung stirbt zu lässt !
Zitieren

Nee, ich fänds nich so toll
Weil wenn ich weiss wie er aussieht, dann ists irgendwie nicht mehr das selbe für mich..
Zitieren

ich glaube in halo 3 in dem letzten level in dem Endvido nimmt MC den helm ab
Zitieren

Ich denke schon das man das gesicht vom Chief am ende sehen wird!!Habe im moment keine begründung dafür aber ich denke schon!!Ich fände das malTop (Spitze)!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren

Warum wollt ihr alle das Gesicht vom MC sehen? Nachher werdet ihr nur entäuscht sein, dass es entweder ein kleiner Ketzer Graunt ist oder sowas in der Richtung! Lol
Zitieren

ich hätte kein bock das gesicht des mc’s sehen zu wollen da geht doch da die ganze atmo verloren. und eins sage ich euch wenn der mc den helm im endvid abnimmt bin ich der erste der die box ausschaltet bevr ich sein gesicht sehe.
ich hoffe das man das nie zu gesicht bekommt, das macht ja das geheimnisvolle dieses futuristischen "ritters" aus.
Zitieren

Zitat:Original von Devil
ich hätte kein bock das gesicht des mc’s sehen zu wollen da geht doch da die ganze atmo verloren. und eins sage ich euch wenn der mc den helm im endvid abnimmt bin ich der erste der die box ausschaltet bevr ich sein gesicht sehe.
ich hoffe das man das nie zu gesicht bekommt, das macht ja das geheimnisvolle dieses futuristischen "ritters" aus.
Bin ganz deiner Meinung am Ende hat der noch sone mega Hackfresse und mein Freund meint sogar dass Er vielleicht eine Sie ist,das finde ich aber sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich.
Zitieren

Hmm ich würde sogar denken sie zeigen es nicht. denkt mal an die anderen beiden teile da hat der mc auch immer mal seinen helm abgenommen aber ganz zufällig war da wo der kopf anfing das bild zu ende oder das schiff versperrtte die sicht... Ich denke so ähnlich werden sies hier auchmachen oder sie werden son gerät dazu legen wo man sein photo einscannen kann und das dann sieht Lol
Zitieren

lol dann kannste ja deinen arsc# zum spass fotografieren und kannst dich beömmeln wie der mc die letzten minuten in der vidsequenz als arsc#gesicht rummrennt, also ich muss jetzt schon bei dem gedanken daran lachen. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin