Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Du kennst meinen Nachbar nicht Sad

VON MIR AUS KANN EIN TEIL DES HELMS ABER NUR EIN KLEINER TEIL ABSPLITTER
ABER BLOS NICHT GANZ ZEIGEN IRGENTWO AM ENDE VON HALO3

Zitat:Original von lewi05
VON MIR AUS KANN EIN TEIL DES HELMS ABER NUR EIN KLEINER TEIL ABSPLITTER
ABER BLOS NICHT GANZ ZEIGEN IRGENTWO AM ENDE VON HALO3
Warum willst du das nicht?Aber das iist eine gute idee das am ende ein teil des helmes absplittert aber halt nicht das man alles sieht Trickynachher hat der so nen vollbart Lol

Ich sag euch wie der MC im Kopf aussieht: http://media.7708.net/pics/composites/realMC.jpg diese Adresse müsst ihr kopieren. Weil sonst geht das nicht. So sieht er zwar nicht aus aber, wer weiß ob der MC überhaupt ein Gesicht hat. Villeicht ist er ja irgendwie so verkabelt oder so. Weil er ist ja genmanipoliert worden. Tricky

Spinner Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Lol
DER SIEHT JA AUS ALS OB DEM DAS GESICHT WEGGESPRENGT WURDE WIE SO EIN GEMISCH AUS HALB VERGAMMELTER LEICHE UND EINEM FRISCHEN ZOMBI
Lol D D D D Smile Zwinker

Das ist von Men In Black. Bei den einen Allien klappt sich doch das Gesicht dann auf und das sieht dann auch so aus. Das sagt dann: Müssen verhindern. Galaxie ist im Band des Orion.

Lol Lol Rofl Rofl
wenn die den reinmachen hau ich die Schimpf

Der Helm könnte so absplittern wie in Spiderman 2 die Maske weggefetzt wird Zwinker Lol Zwinker Lol D

Ich tippe auf JA.

Nuts Wow Nuts NutsWäre heldenhaft, aber ich würde es HASSEN!!Nichts und NIEMAND soll ihn töten!Wenn, dann spektakulärer als biep, BOOOOOOM!!! Cry Cry Cry
Er wird den Propheten, der überlebte, killen, und bevor der dann aber abkratzt fragt der: Welches Gesicht verbirgt sich hinter deiner Maske? bist du zu feige es mir zu zeigen!Nimmt den Helm ab und bricht ihm das Genick!KNIRSCHHHH!!TOOOOT!!! Nuts Wow

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin