Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?
#1

Na ja ich weis das ja nich aber vieleicht wird ja im finalen kampf ein stück vom Helm abgesprengt?
Obwohl dann wär ja auch ein bisschen mysterium vom spiel weg da man ja nie die wahre identität von unserrem allseits beliebten Sartan Huldig(bis dahin )wusste!
Zitieren
#2

Ein Stück vom Helm abgesprengt?So ein Unsinn!
Ich denke,man wird nie das Gesicht vom Cief sehe,da sich ja der Spieler mit dem Chief identifizieren soll und jeder sicher vom Aussehen enttäuscht wäre.Meine Antwort daher kurz und knapp:
NEIN!
Zitieren
#3

naja wer die bücher gelesen hat weiß ja das er sein rüstung nur selten absetzt und nur wenn unbedingt nötig und da man ihn immer nur in kampf szenen sieht isses eigentlich nich so wahrscheinlich aber es könnte ja sein das es in halo³ mehr zwischen szenen gibt...
Zitieren
#4

Ich glaub entweder im Film oder im nächsten halo teil!! Auslach
Zitieren
#5

Naja vielleicht klauen die Bungieheinze ja die Idde von SW:

Der MC liegt im sterben, dann kommt
Searg. Johnson: "Nein, MC! Du darfst nicht sterben!"
MC:" John, ICH BIN DEIN VATER!"
John:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!"

Johnson nimmt den Helm ab, und ein Schawrzerkopf ist zu sehen! Wow

So wirds sein! Tongue
Zitieren
#6

Zitat:Original von John Cena
Naja vielleicht klauen die Bungieheinze ja die Idde von SW:

Der MC liegt im sterben, dann kommt
Searg. Johnson: "Nein, MC! Du darfst nicht sterben!"
MC:" John, ICH BIN DEIN VATER!"
John:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!"

Johnson nimmt den Helm ab, und ein Schawrzerkopf ist zu sehen! Wow

So wirds sein! Tongue

*looooooooooooooooooooooooool*
Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#7

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Zitat:Original von John Cena
Naja vielleicht klauen die Bungieheinze ja die Idde von SW:

Der MC liegt im sterben, dann kommt
Searg. Johnson: "Nein, MC! Du darfst nicht sterben!"
MC:" John, ICH BIN DEIN VATER!"
John:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!"

Johnson nimmt den Helm ab, und ein Schawrzerkopf ist zu sehen! Wow

So wirds sein! Tongue

*looooooooooooooooooooooooool*
Lol Lol Lol Lol

Ich sach euch, so wirds sein!
Ich glaube ich muss die Idee mal an Bungie verkaufen! D
Zitieren
#8

das ist ja wie star wars: Luke, i'm your father... Lol

aber john.. das geht gar net, wie kann man schwarz werden, wenn man mal weiss war...

meine meinung:
ZEIGT DEN MC!!! am schluss bei der siegerehrung!
Zitieren
#9

Naja ich war bis jetzt immer damit zufrieden dass man das Gesicht nicht sieht!
Auf einmal zieht er den Helm aus...und da isn hässliger drunter Nuts !!!
Also ich würds an Bungie’s stelle so lassen...man weiß ja nie wie das für die Fans ist.
Zitieren
#10

du wärst vielleicht auch ein bisschen hässlich, wenn du das durchgemacht hättest, was John durchgemacht hat... operationen, gegen allianz und ^rebellen kämpfen, kameraden verlieren... verletzungen usw.!! für mich wärs kein wunder, wenn der nicht gerade der mister universum ist! Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin