Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird man das Gesicht vom MC sehen?

MC ist nicht schwarz. wird in den büchern gesagt. Und zweitens hab ich so ne ahnung. ach ja:

Ein Elite hat den MC am ersten Tag auf Halo gekillt und dann seine Stimme und alles andere angenommen weil er Nuts ist. Nienn, Spass, er will Rache. (Wieso weiß er selber nciht weil er Nutsist) So, tritratralala, freudiges wiedersehen mit den anderen (vielleicht hat er auch was mit Kelly P. hehehe, die men(schen)-(e)lites, also die menliten kommen. hehehe)

Na ja lasst euch mal darüber aus P

P.S.: Ich war nicht stoned als ich das geschreben hab.

\__/
('')
(><)
~ ~

Zitat:Was ist mit Johns Gesicht?

Das werden wir nie zu sehen bekommen. Denn Bungie möchte, dass sich der Spieler möglichst stark mit dem Master Chief identifizieren kann und das geht natürlich besser, wenn sich jeder sein eigenes Gesicht unter dem Helm vorstellen kann und diese Vorstellung nicht durch EIN bestimmtes Gesicht zerstört wird.

http://haloorbit.de/faq.php?blam=2#64

Also von daaus kann man diese diskussion nun als beendet sehen.

Das du immer gleich von HO quoten musst Rolleyes

Ich schließe mich aber dem an. Ich würde niemals gerne des MC's Gesicht sehen... Nuts
Das würde einfach die Phantasie killen...

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von Jenkins
Das du immer gleich von HO quoten musst Rolleyes

Ich schließe mich aber dem an. Ich würde niemals gerne des MC's Gesicht sehen... Nuts
Das würde einfach die Phantasie killen...

mei wenns die dort haben dann nehm ichs von denen... außerdem war es zufall das ich auf das gestoßen bin...

mich intessiert HO im großen und ganzen nicht... aber manchmal findet man dort einfach zeuch was man hier oda wo anders nich findet. Natürlich mein ich jetz nich meine letzte post.

D

Das muss aber noch lange nich heißen ,dass die schnittstelle genau in seinem gesicht ist!
er wechselt doch auch die rüstung etc.!
die schnitt stelle ist wahrscheinlich am hinterkopf beim kleinhirn da das die haupt denk zentral des körpers ist!
so was gibts auch schon heutzu tage und da ist das loch auch nich größer als ein tischtennis ball!
ader knapp 500 jahre später(die halo zeit)ist sie wahrscheinlich fast gar nich mehr zu sehen!

warhscheinlich sieht dass so aus wie bei lord hood

und der mastechief ein schwarzer??? Wie soll dass gehen ? wenn der nur unter der haube is da kommt ja keine sonne durch^^

Da sagst du was.....
stimmt,der Chief muss doch kreidebleich im Gesicht sein,wenn er immer diese tonnenschwere Rüstung anhat;aber das hat er sicher nicht iimer,spätestens zum Essen muss er die doch zum Teil abnehmen,also ist er wohl nicht völlig bleich im Gesicht.

lol wenn er en schwarzer is dann kann er nich bleich sein. Stoned

und ein schwarzer braucht auch keine sonne mehr um ihre haut zu verdunkeln. Nuts

und zum thema hirn-schnittstelle.... näää eher ne schnittstelle im arsch Zwinker
im handbuch hab ich nix davon gelesen. wennst du das meinst.

Tischtennisball große Schnittstelle? Nuts
Habt ihr nicht "Die Schlacht um Reach" gelesen? Da stehts doch das es ein kleiner Eingriff am Hinterkopf is...

In "Die Flood" steht ja auch, als der MC bei Major Silva antreten muss (ohne Rüstung), dass sein Gesicht blass war, so blass, als ob es schon lange keine Sonne mehr gesehen hatte... folglich ist er weiß und hat ein Gesicht !

MC ohne Gesicht Nixda Stoned

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von Jenkins
Tischtennisball große Schnittstelle? Nuts
Habt ihr nicht "Die Schlacht um Reach" gelesen? Da stehts doch das es ein kleiner Eingriff am Hinterkopf is...

In "Die Flood" steht ja auch, als der MC bei Major Silva antreten muss (ohne Rüstung), dass sein Gesicht blass war, so blass, als ob es schon lange keine Sonne mehr gesehen hatte... folglich ist er weiß und hat ein Gesicht !

MC ohne Gesicht Nixda Stoned

Naja dann eher asiatisch... also japaner oder chinese, taiwanese oder vieatnamese oder vielleicht auch koreaner. die sind alle blass. D

also doch kein schwarzer! Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin