Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?
#21

Muss ich gleich mal schauen Zwinker
Zitieren
#22

Zitat:Original von schakal
Muss ich gleich mal schauen Zwinker

Dann gib mal den Link.
Zitieren
#23

der mc ist ein mensch! ein stink normaler mensch, der durch operationen "modifiziert" wurde
Zitieren
#24

Zitat:Original von KillerKarpfen
der mc ist ein mensch! ein stink normaler mensch, der durch operationen "modifiziert" wurde

Ja genau wie die in C&C menschen sind mit modifikationen die sie zu CyBorgs machen.

Cyborg = Mensch mit bauteilen aus dem Baumarkt! Zwinker D
Zitieren
#25

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von schakal
Muss ich gleich mal schauen Zwinker

Dann gib mal den Link.

ist en QuickTimeFormat also das was ich damals geladen hatte... vielleicht gibt es aber auch andere formate.

Das Video is trotz quick time etwas unscharf aber man kanns noch erkennen.

Das raumschiff ist orange durchsichtig.

Ich kukk auch gleich ob ichs find dann post ich den link falls ihn noch keiner gefunden hat.
Zitieren
#26

@ John Cena
Ich hab das Video eben selber nicht gefunden

@ Mr Undercover
Wenn du es warst dann gib mal den Link fürs Video
Zitieren
#27

Man Leute der MC ist schwarz wie ne Dachpappe! Er istn Johnsons Vater!! P
Zitieren
#28

Es könnte doch auch sein das im Halo3 budle für die 360
ne art eyetoy drinne ist.


dann könnte man sein gesicht in 3d umwandeln und so seine eigene rübe auf den hals des MC setzen!


lustig wenn msn das bild eines grunts in die kamera halten würde
D Hrmpf Ask Sad Cry


häh kapier ich nich ääääääääääääääääääääääääääääääääh!
D D D D
Zitieren
#29

Hab das vid nach langer sucherei jetz selber nich gefunden.
Kennt keiner es?!

Naja egal man würd eh nur sehen das er seine kopf abnimmt und an der stelle wo eigentlich kein kopf is der kopf doch noch is. als er dupliziert den helm.

schautmal selber vielleicht habt findets ihr ja doch!
Zitieren
#30

Achso also sieht das so aus als hätte er einen Helm über einen Helm angezogen und wenner den einen auszieht is noch einer da oder was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin