Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?
#31

Zitat:Original von schakal
Achso also sieht das so aus als hätte er einen Helm über einen Helm angezogen und wenner den einen auszieht is noch einer da oder was?

Er zieht seinen helm ab und man sieht seinen helm... aufm kopf und in der hand. also 2 mal.
Zitieren
#32

wau ich glaub bungie will uns verarschen den orginal helm nimmt er ab und darunter ist der helm in der selben größe nochmal?

ALSO BUNGIE WILL UNS BESTIMMT VERARSCHEN!!! D
Zitieren
#33

Leute! Ich sachs euch jetzt zu letzten Mal: ER IST EIN SCHWARZER!! D
Zitieren
#34

Zitat:Original von John Cena
Leute! Ich sachs euch jetzt zu letzten Mal: ER IST EIN SCHWARZER!! D

NIx ist geklärt also... ja vielleicht iser en schwarzer...
so gut könnt er aber auch en chinese japaner oder koreaner oder taiwanese oder vietnamese oder halt so einer sein der den scharfen blick hat... ihr wisst schon was ich meine! D
Zitieren
#35

Ich find auch nicht das des hier geklärt ist D
Vielleicht hat er ja echt schlitzaugen Wow
Ne scherz aber ist mir auch egal aus welchem land er kommt er kann sogar aus schlaraffenland kommen Lol trotzdem isser n geiler Held der fast 2 Meter springen kann D
Zitieren
#36

Häh wo hat man den Hinterkopf gesehen da gabs doch gar nichts.
nicht das mich das stört aber...
Zitieren
#37

Zitat:Original von Elite 119
Häh wo hat man den Hinterkopf gesehen da gabs doch gar nichts.
nicht das mich das stört aber...

bitteschön was labberst du?!

Bildest du dir imaginäre posts ein oder was?!

Wenn nein dann zitiere mal was...

Und nein man hat noch nichts von ihm gesehen nichmal en fetzen haut!
Zitieren
#38

nein ich glaub auch das er dicke lippen hat @ john cena D
Zitieren
#39

DEr Chief is doch kein Schwarzer =? Wink

Also wirklich...
Zitieren
#40

is doch egal was der MC fürne Herkunft hat (vom Akzent her könnte er auch grade vom Sofa mit einer Chipstüte aufgestanden sein)
ich weiss nur das er n Mensch is un das heißt für mich Baller
Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin