Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?
#11

Zitat:Original von KillerKarpfen
das ist ja wie star wars: Luke, i'm your father... Lol

aber john.. das geht gar net, wie kann man schwarz werden, wenn man mal weiss war...

meine meinung:
ZEIGT DEN MC!!! am schluss bei der siegerehrung!

Naja dann hatte Johnson halt eine Schwarze Mutter und der MC ist halt weiß. Das passt schon irgendiwe.
Zitieren
#12

Der MasterChief soll seinen Helm draufbehalten.
Man hat seine visage im zwoten teil nich gesehen und auch nich im ersten also weil alle guten dinge drei sind wird es auch nich im dritten anders sein.

UNd da der Film sich an die Vorlage hlaten muss... Falls überhaupt der MC vorkommen wird... werden sie es auch da nich anders machen.

Bungie hatte ja die idee das der spieler sich vorstellen kann er wäre der untere dem helm. Und das sie das jetz dann anders machen wäre scheisse.

Egal welches gesicht sie zeigen würden wäre man enttäuscht.
Dies Mysterie aus dem ersten (besonders dem ersten) und dem zwoten teil wären dahin...
Naja... ich schau weg wenn er seinen helm irgendwann mal doch abnehmen würde.
Zitieren
#13

@ KillerKarpfen
Da hast du recht wirklic schön isser nach alldem bestimmt nicht.

Müsste ich sagen Helm ausziehen irgendwann oder nicht dann wäre meine Antwort Steinfest: Anlassen!!!
In Halo 1 und in Halo 2 hat sich ja auch keine beklagt!
Zitieren
#14

es wäre besser wen man das geicht gleich gezeigt hätte da würden wiruns diskussionen hier ersparen und der film wäre leihter umzusetzten
Zitieren
#15

dann wäre ja die spannung weg!
Zitieren
#16

Ich glaube man wird das Gesicht nicht sehen. Weil wie soll das denn auch aussehen? Der Masterchief ist doch ein Roboter. Nuts
Zitieren
#17

der MC hat ehh ein gesicht... Unzwar das was wir sehen das große visier die etwas vor angehobene metallpanzerung und die zwei seitenschläuche. Und als hut trägt er en kleies baseballcappi! D

@Mastershif... ne nich robotor sondern CyBorg... Teils mensch teils maschine! D
Zitieren
#18

Bei Halo 1 hat man ja am ende seinen Hinterkopf gesehen aber mehr will ich auch gar nicht sehen... Zwinker
Zitieren
#19

hä seit wann ist der Mc ein roboter Der iss wie schon gesagt cyborg nur heist halt verändert ! ! ! ! ! !Stoned Nuts Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von schakal
Bei Halo 1 hat man ja am ende seinen Hinterkopf gesehen aber mehr will ich auch gar nicht sehen... Zwinker

Man hat bei halo 1 garnichts von seinem kopf gesehen.
Da das Fenster des Raumshiffes zu klein war und dann stahl vor dem kopf war... hat man auch nichts gesehen nur das er seinen helm abnimmt und hinlegt.

Nichts kopf nichts gesicht nichts gesehen!

Es gibt bei halo.bungie.org oder .net ein video wo das raumshiff durchsichtig ist und da kann man erkennen das der MC in der sequenze wo er den helm abnimmt. Zwar den helm auch abnimmt aber ihn noch oben hat.
Sozusagen kopiert er gerade nur seinen skin vom kopf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin