Das ist nicht nicht Gesagt, da auch jeder "normale" weiße eine blasse Haut bekommt, wenn er selbige zu lange von Sonne fern hält... kenne ich selber: Haut unter Ringen und Schweißbändern ist meist viel blasser...
Zitat:Original von Jenkins
Das ist nicht nicht Gesagt, da auch jeder "normale" weiße eine blasse Haut bekommt, wenn er selbige zu lange von Sonne fern hält... kenne ich selber: Haut unter Ringen und Schweißbändern ist meist viel blasser...
jaja ich weis schon... aber das es wiedermal so en europäischer oder amerikanischer held ist... ist irgendwie zu klischeehaft.
Wahrscheinlich nimmt der Chief seinen Helm am Ende vom dritten Teil ab und man sieht eine Frau oder so

nein scherz, ich denke bzw. hoffe bungie wird das Gesicht vom Masterchief nicht zeigen, so kann man sich zusammenspinnen wie er wohl aussieht...
LOL wenn ihr bücher lesen würdet würde garnet erst aufkommen das MC nen roboter ist oder irgentsolche Vermutungen der MC iss ein mann in den besten Jahren so um die 40 und ob man sein gesicht ehen wird steht in den sternen aber was ich vermute ist das im Film der Schauspieler (wer auch immer es sein wird) sein Helm nicht abnehmen wird aber man wird ihn uin interviews sehen oder so wie bei Fant.4 iss auch son stein "ding" unhd da sieht man das menschliche gesicht auch net aber in interviews sieht man ihn also das ist meine Meinung.
Das is halt der NAchteil an so nem Film,Mike.
Außerdem sieht der Schauspieler bestimmt total anders aus, als man sich den MAsterchief in Wirklichkeit vorstellt und im Film wird er sowieso, wenn man ihn zeigt, anders aussehen als im Spiel, wenn er denn gezeigt werden sollte...
Aber im Spiel sollten sie das Gesicht vom Chief einfach nicht zeigen
Ich hoffe mal nicht so wie es ist ist es gut
ich will hoffen dass sie das gesicht vom mc im film verborgen lassen. es ist besser nicht zu wissen wie er aussieht
Im Film können sie meiner Meinung nach ruhig sein Gesicht zeigen, weil man spätestens an der deutschen Übersetztung hören kann, ob es ein bekannter Filmstar ist oder nicht. Wenn, dann sollten sie es so gestallten, dass sie das Gesicht nicht zeigen und dafür eine noch fremde Person als MC nehmen. Aber spätestens bei der Premiere wird klar, welcher Schauspieler ihn gespielt hat.
Ich hab gehört das den MC Vin Diesel spielen soll. Wenn er den Helm abnimmt ist er bestimmt ne Frau^^
Ich kann nur hoffen dass im Film nicht das Gesicht des MCs gezeigt wird.
Dann würde man den MC immer wieder mit diesem Gesicht verbinden
und wenn es ein schlechter schauspieler ist ist es nur schlecht für
den ruf des MCs!