Das Gesicht wird natürlich nicht gezeigt werden!!! (obwohl jeder weiß wie er aussieht, der die Bücher gelesen hat!)

Aba ich will hier ma keine Spoiler einbauen! (vielleicht issa ja wirklich ne Frau)

Es darf auf keinen Fall gezeigt werden!
Für alle die meine Theorie noch nicht gehört haben:
Also es wird so sein, dass der MC im Sterben liegt. Dann kommt der Searge an. Nimmt den Helm vom MC ab und ein SCHWARZER KOPF kommt zum Vorschein!!
Und mit den letzten Atemzügen sagt de MC:"Searge, ich bin dein Vater!"
Und Searge dann nur:"NEEEEEIIIINNN!!!"
Dann kommt nach ein schöne Kammerafahrt und dann kommt der Abspann.
Hoffentlich wird sein Gesicht noch gezeigt
warum hat der wohl nen helm bekommen ? der ist hässlich wie noch was....
Wenn man den Film von halo macht, muss man doch das Gesicht vom Chief sehen sonst wird der Film voll Scheiße.
Euch würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn man die ganze Zeit da einen mit Helm rumlaufen sieht.
Ach was sag ich, der MC muss sogar seinen gesamten Anzug ausziehen.
@John deine Theorie kenne ich irgendwie, aber ich weiß nicht woher, ich glaub aus irgendso ein.... Ne das ist es auch...
Mhmh ja aba sobald der MC seinen Helm oda den ganzen Anzug ablegt, geht ja sowas wie n Mythos verlohren..Ma weiß ja nach den Games imma no ned wie er aussieht....
ich glaub er nimmt dne anzug zu so nem komischen verhör ab (schlacht um reach) und hat dann ne sonnenbrille auf und man siceht ihn immer nur von hintne.....
Man wird das Gesicht vom Masterchief bestimmt im Film erst sehen. und zwar stell ich mir das so vor: Es kommt vor dem Hauptfilm eine kleine Vorgeschichte die so das Leben vom Masterchief zeigt und dabei sieht man sein Gesicht!?!? weiß nicht wäre irgendwie cool wenn man es sehen könnte aber auf der anderen Seite wäre auch die Spannung dann weg.
Man muss sich wohl noch etwas gedulden
Das Gesicht wird man, denke ich mal nie sehen.
Warum? Ganz einfach, weil sich die noch nicht einigen können, was für ein Gesicht sie dem verpassen sollten.
So bleib es immer ein Geheimnis, jeder kann sich den Vorstellen wie er will und keiner ist am Schluss enttäuscht.
Zitat:Original von Pa!ge
Das Gesicht wird man, denke ich mal nie sehen.
Warum? Ganz einfach, weil sich die noch nicht einigen können, was für ein Gesicht sie dem verpassen sollten.
So bleib es immer ein Geheimnis, jeder kann sich den Vorstellen wie er will und keiner ist am Schluss enttäuscht.
Für alle die es immernoch nicht mitbekommen haben, hier nochmal meine Theorie:
Am Ende von Halo³ wir der MC im sterben liegen.
Searge johnsen kommt zum MC hingelaufen und hällt den MC dann in den Armen. Der MC hechelt dann mit letzter Kraft:" John, ich bin dein Vater!"
Searge nimmt den Helm vom MC ab, und ein SCHWARZER KOPF kommt zum Vorschein.
searge: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN.
Und dann kommt der abspann.
Man ich sollte mich mal bei bungie bewerben.