Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wird man das Gesicht vom MC sehen?

wow, nicht schlecht nicht schlecht aber man kann nix richtiges erkennen, hauptsache man sieht nen bissl Zwinker

Zitat:Original von Master GS
Bei Halo1 hat der master chief sein helm abgenommen das longswordfighterdach war im weg. Halo 2 am anfang ging die kamera langsam von den füßen nach oben, er setzt sich den helm auf erst dann sieht man den kopf... ich denk ma wenn Halo 3 auf legendär durchzogt wird ein spezial film gezeigt ( wie bei halo 1 ) vileicht vileicht auhc ent ich würde mich freuen mal ihn zu sehen P P aber das sehen wir noch

Seh ich genauso, wie schon öfters erwähnt soll man sich irgendwie mit dem MC identifiezieren und wenn mans auf legendär nur zu sehen bekommt dann kann man ja immer noch entscheiden ob mans sehen will oder net weil man muss es janet auf legendär durch zocken...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

ich könnte mir vorstellen dass der helm vom MC mitten im kampf beschädigt wird und er kann dann nichts mehr sehen und nimmt ihn dann ab Stoned
und wenn ihr das gesicht sehen wollt kuckt doch einfach hier (warnung das sin verschiedene halo clips)
http://www.newgrounds.com/portal/view/234108

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Master chiefs Rüstung beschädigt wird odar auch vielleicht zerstört wird!

Dann müsste es sie ausziehen und schwupps hätten wir einen Level ohne Rüstung.

Und im nächsten Level bekommt er dan Die Mark VII Rüstung.
Geile Idee wa? P

Oder er stirbt im letzten Level und DANN sieht man sein Gesicht. Wow

Ich glaube irgendwie, dass MC sich opfern muss um ein riesiges Allianz-Schiff
zu zerstören. Er springt raus... eine Explosion hinter ihm...er fliegt durch das All...
nach eineger Zeit ist der Sauerstoff in der Rüstung verbraucht...Tage später...
man findet einen toten MC...nimmt den Helm ab...son Typ sagt einen coolen Spruch
wie z. B. "du warst derjenige, der die ganze Menschheit gerettet hat"...ENDE!!!

oder......

EXPLOSION
MC LANDET AUF EINEM RAUMSCHIFF
COOLER SPRUCH D
HELM AB Wow
ENDE

][_, {o} ][_,

Entweder man sieht nie das Gesicht des Master Chief, ooooder als Cortana dann irgendwie krepirt (sieht man ja im Trailer irgendwie), nimmt er den Helm ab, legt ihn zur seite und wir sehen ein blasses, weißes, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender Master Chief Petty Officer Junior "Spartan 117" John.
und sagt dan irgend was, wie : " Ich werd dich nicht vergessen Cortana!" dann wird man einen kurzen teil seh wie es eine neue Allianz gubt zwischen Menschen und Elitekriegern!
ENDE D D

MfG Black

Feet First Into Hell

ich will sein gesicht nicht SEHEN!!!!!!!!!!!!

da gibt es viel zu viele gründe...

tja eventuell sieht man es in halo film aber im spiel nie und nimmer... ;D
findet euch damit ab ;D

Jepp!! Das wird sicher so sein! Halt im Film wird man wahrscheindlich MC computeranimiert sehn und sieh man wie er zum MC wird und seine Rüstung dann dann auch bekommt und so! Dass meinst oderl??^^

Feet First Into Hell

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
Entweder man sieht nie das Gesicht des Master Chief, ooooder als Cortana dann irgendwie krepirt (sieht man ja im Trailer irgendwie), nimmt er den Helm ab, legt ihn zur seite und wir sehen ein blasses, weißes, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender Master Chief Petty Officer Junior "Spartan 117" John.
und sagt dan irgend was, wie : " Ich werd dich nicht vergessen Cortana!" dann wird man einen kurzen teil seh wie es eine neue Allianz gubt zwischen Menschen und Elitekriegern!
ENDE D D

MfG Black

Ich glaub das wird eher so ablaufen:

Der MC ist auf dem Weg zur Arche,unterwegs trifft er auf den Gebieter.
Die beiden gehen sich an die Gurgel,doch sehen ein,dass sie nur zusammen Wahrheit stoppen können.
Also wetzen sie gemeinsam durch Afrika zur Arche,töten Wahrheit und fliegen nach High Charity.
Dort angekommen werden sie von der Flood angegriffen (vllt sogar von Juggernauten Zwinker) und kämpfen sich zum Sanktum der Hierarchen durch,wo Cortana auf sie "wartet".
Doch der Gebieter und der MC kommen zu spät und müssen High Charity sprengen,damit sich die Flood nicht mehr ausbreiten kann.
Doch Gravemind wirft ihnen all seine Flood entgegen und der Gebieter wird verwundet,sodass der MC alleine weiter muss.
Der benutzt die "In Amber Clad" und programmiert einen Timer,schnappt sich den Gebieter und wetzt mit den anderen Eliten zu einem Phantom/Pelican ,da Johnson mit von der Partie ist,und hauen ab.
Gravemind schreit wütend auf und High Charity wird zerstört.

Aber der MC würde seinen Helm nicht abnehmen...schon gar nicht in einer Kampfzone!!!
Wir werden das Gesicht des MC nie sehen.
Find ich auch besser so.^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Nenenene!!! Er läuft alleine durch Afrika sieh man ja auch im Trailer!! erst dann trift er auf den Gebieter! Zusammen maschieren sie nach New Mombasa retten dort mehrere Marines, Zerstören als erstes das Raumschiff des "Propheten der Wahrheit" mit ihm, "High Charity" mitlerweile schon ganz nah bei der Erde, da Gravemind es irgendwie geschafft hat! MC und Gebieter Zerstören die ganze Flood! Haben Cortana gerettet, was aber überflüssig war weil sie kurz darauf durch ein Virus gestorben ist!
Dann mit großem Tamtam wird MC weiter Befördert, weil er die Welt mit dem Gebieter gerettet hat, nimmt dabei den Helm ab! Man sieht das was ich vorher gesagt hab, einen blassen, weißen, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender MC! Later bekommt er dann ne neue KI, die keine andere ist wie eine Kopie der Cortana! Zum Schluss ist ein Neues grosses Bündnis von Menschen und Elitekriegern entstanden!!!
ENDE

Feet First Into Hell

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
Nenenene!!! Er läuft alleine durch Afrika sieh man ja auch im Trailer!! erst dann trift er auf den Gebieter! Zusammen maschieren sie nach New Mombasa retten dort mehrere Marines, Zerstören als erstes das Raumschiff des "Propheten der Wahrheit" mit ihm, "High Charity" mitlerweile schon ganz nah bei der Erde, da Gravemind es irgendwie geschafft hat! MC und Gebieter Zerstören die ganze Flood! Haben Cortana gerettet, was aber überflüssig war weil sie kurz darauf durch ein Virus gestorben ist!
Dann mit großem Tamtam wird MC weiter Befördert, weil er die Welt mit dem Gebieter gerettet hat, nimmt dabei den Helm ab! Man sieht das was ich vorher gesagt hab, einen blassen, weißen, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender MC! Later bekommt er dann ne neue KI, die keine andere ist wie eine Kopie der Cortana! Zum Schluss ist ein Neues grosses Bündnis von Menschen und Elitekriegern entstanden!!!
ENDE

Ich glaub wir diskutieren das in einem anderen Thread...wir spoilern hier nen Mist zusammen,der nicht hierrein gehört^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin