13.06.2007, 12:18
wow, nicht schlecht nicht schlecht aber man kann nix richtiges erkennen, hauptsache man sieht nen bissl

Zitat:Original von Master GS
Bei Halo1 hat der master chief sein helm abgenommen das longswordfighterdach war im weg. Halo 2 am anfang ging die kamera langsam von den füßen nach oben, er setzt sich den helm auf erst dann sieht man den kopf... ich denk ma wenn Halo 3 auf legendär durchzogt wird ein spezial film gezeigt ( wie bei halo 1 ) vileicht vileicht auhc ent ich würde mich freuen mal ihn zu sehen![]()
aber das sehen wir noch
Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
Entweder man sieht nie das Gesicht des Master Chief, ooooder als Cortana dann irgendwie krepirt (sieht man ja im Trailer irgendwie), nimmt er den Helm ab, legt ihn zur seite und wir sehen ein blasses, weißes, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender Master Chief Petty Officer Junior "Spartan 117" John.
und sagt dan irgend was, wie : " Ich werd dich nicht vergessen Cortana!" dann wird man einen kurzen teil seh wie es eine neue Allianz gubt zwischen Menschen und Elitekriegern!
ENDE![]()
MfG Black
Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
Nenenene!!! Er läuft alleine durch Afrika sieh man ja auch im Trailer!! erst dann trift er auf den Gebieter! Zusammen maschieren sie nach New Mombasa retten dort mehrere Marines, Zerstören als erstes das Raumschiff des "Propheten der Wahrheit" mit ihm, "High Charity" mitlerweile schon ganz nah bei der Erde, da Gravemind es irgendwie geschafft hat! MC und Gebieter Zerstören die ganze Flood! Haben Cortana gerettet, was aber überflüssig war weil sie kurz darauf durch ein Virus gestorben ist!
Dann mit großem Tamtam wird MC weiter Befördert, weil er die Welt mit dem Gebieter gerettet hat, nimmt dabei den Helm ab! Man sieht das was ich vorher gesagt hab, einen blassen, weißen, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender MC! Later bekommt er dann ne neue KI, die keine andere ist wie eine Kopie der Cortana! Zum Schluss ist ein Neues grosses Bündnis von Menschen und Elitekriegern entstanden!!!
ENDE
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin