Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Ja nun wirklich. Hört doch auf ständig den Srall anzugreifen. Klar is die Idee mit dem helmlosen Chief idiiotsch, da ja dann der gesamte HUD und auch der Schild ausfallen würde..
Aber lasst ihn doch seine Fantasie ausleben. Hat schliesslich Jeder das Recht auf eine Meinung.

EDIT: Damit das ganze hier kein Spam wird, muss ich jetz noch was zum Topic sagen Lol : Ich glaube schon, dass das Gesicht zu sehn sein wird. Bis jetzt haben sie es beim 1. Teil, sowie auch beim 2. Teil nich gezeigt. Es wäre eigentlich noch logisch, wenn jetz beim finalen Teil das Gesicht zu sehn sein wird. Oder aber auch nich Tricky
Das Ganze hat eh eine 50/50 Chance, ob man nun das Gesicht sehn wird, oder nich.
Ich würde jetzt einfach mal sagen: abwarten Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Wer will den Chief sehen? Ein Grafikfehler bei der Halo 3 Beta laesst uns ins innere des Helms blicken.
http://www.youtube.com/watch?v=g3bQPHT6lrE&NR=1

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

das wär ein völliger wiederspruch zu einer aussage die früher getroffen wurde, nämlich das das gesicht nie zu sehen sein wird weil sich der spieler dann besser identifizieren kann

Faend ich auch besser Gabumon...

wäre dann doch sowieso so ein Standart Ami Gesicht, ich glaube kaum das der dann den Helm da runter nimmt und da dann ein Japs oder so drinne steckt.
Bungie wäre irgendwie schön dumm wenn sie ihn ein Gesicht verpassen würden...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Der Chief mit so ner dicken Nase und so nem Verpixelten Gesicht? Never!

Ich frag mich halt warum da ueberhaupt was im Helm drin ist... Nuts

Zitat:Original von chriz
Ich frag mich halt warum da ueberhaupt was im Helm drin ist... Nuts

wegen dieser ähm wie nannte man das noch gleich achkja Story

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

@dzs Pr0GamEr
Aber wieso sollten sie das Gesicht überhaupt animieren, wenn es sowieso nie gezeigt wird. Dann hätten sie doch gar keinen Grund dafür.

vermutlich weil alle animierten menschen auf einem model basieren das man einfach in der größe ändert bzw andere texturen draufklatscht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin