Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird man das Gesicht vom MC sehen?

wer das gesicht des mc sehen will

http://www.youtube.com/watch?v=g3bQPHT6lrE

gott sieht der scheisse aus

das video haben schon die meisten gesehen...naja das komplete gesicht sieht man sowieso nicht...und man wird es auch nicht sehen ;D

ich glaube wenn man Halo 3 auf legendär komplett 100 % mit allen herausfoderungen durchspielt kommt wieder ein spezial film wie beim ersten teil 8in guter grafik nich so wie in dem film) ich will den chief original sehen

Wahrscheihnlich wird man sein Gesicht sehen. Man kann es schließlich auch schon in der Halo 3 Multiplayer Beta sehen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=eiUiZ4gMPEk

ja achne, ich mein in guter grafik nevenkitzel und sowas (ohne tricks)
warum hat bungie das iegentlich gemacht das mit dem gesicht

@ Mastershif: Das is nich John's Gesicht, sondrn irgendeins. Schliesslich ist das aus dem MP, und nicht aus dem SP. Wenn jemand nen SP Screen von John's Gesicht hat, glaub ich's. Vorher nicht.

Und Bungie hat das gemacht, damit sich der Spieler besser mit dem Chief identifizieren kann. Und es ist halt auch spannender so. Ich will sein Gesicht nicht sehen, da wäre der ganze Mythos weg.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

man wird johns gesicht sehn aber nicht auf einem screenshot galub ich weil die leute wollen ja überrscht werden wenn sie sein gesicht sehen und villeicht is auch die letzte mission zumindest ein abschnitt ganz ohne helm Wow

Ja na klar, ohne Helm.... Rolleyes
Hör bitte auf hier ständig so'n Mist zu verzapfen, ja?
Na klar, man wird Johns Gesicht nicht sehen, aber im spiel läuft er ohne Helm rum... Klaaaaaaar...

John's Gesicht wird man nie sehen.
Das is quasi schon ein Gesetz geworden bei Bungie, und sie werden wohl nich ihre eigenen Gesetze brechen...

€/ Ein Screen ohne Helm, ja klar...
Von was träumste des Nachts? Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

ich hab ja auch gesagt dass ich es nur vermute und ich bin mir ja selbst nich sicher ob man ihn richtig sehn wird villeicht gibts ja auch sone art easter egg zb. man muss das spiel drei mal auf legendär durchspielen und dann kommt son screenshot vom MC ohne helm
aber ich bin mir selber nich sicher also mach mich nich so nervös ich bin so schon schlecht drauf Sad Sad Sad Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin