Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Wenn er seinen Helm abzieht, dann wahrscheinlich wenn er im Sterben liegt...aber wenn er sterben wird, werde ich weinen...er ist mitlerweile wie ein Vater für mich Sad
Zitieren

Ich würde es cool finden, wenn der Krieg vorbei ist, dass dann neue Gegner kommen.

Z.B. sie zerstören High Charity, töten alle Propheten und die restliche Allianz (außer Eliten usw...) geht auf der Erde oder auf High Charity unter. Der MC, Gebieter, Johnson und Miranda haben grade irgendeinen Propheten gekillt, der war nähmlich durch ein Blutsväterartefakt zum Muskelprotz mutiert Baller. Dann gehen Alle nah dran und sehen ihn sich an, wie sein Blut aus seinem Schädel fließt. Alles sit ruhig, man denkt es ist vorbei und aufeinmal sieht man Schiffe, die sich am Himmel materialisieren. Es sind die neuen Feinde...

Und so beginnt das neue Abenteuer vom MC.

Aber ob es zu Halo passt, weiß ich net. Is ja nur ne Idee.
Zitieren

Ich finde man sollte nachdem dritten teil aufhören Irgendwo muss mal schluss sein Zwinker Meistens ist es nämlich so, dass die nachfolgenden teile dann immer schlechter werden... Also würde ich sagen schluss und microsoft soll sich um ein neues spiel kümmern was genauso gut ist aber nicht alles nochmal aufwärmt P
Zitieren

Ne, ich glaub nich.Sie habens in halo 1 und 2 ja auch immer so schön verhindert das man den MC (ins Gesicht) sehen kann. Traurig
Zitieren

man wird das gesicht nicht sehn! hat bungie schon bestätigt glaub i. aba wenn doch weiß i net obs mi enttäuschen würd oda net, aba eher net.
Zitieren

Zitat:Original von Litt19
Wisst ihr was cool wäre? Es kommt ja bald die Kammera für die 360 raus und die macht ja ein Bild von dir. Es wäre doch ein knaller wenn der Chief seinen Helm absetzten würde und dann sieht man sich selbst! Und wenn man keine Kamera hat dann kommt ein zufällig generiertes Gesicht! Das wär doch geil! Lol

Das ist doch eine geile Idee, wobei man sich dann überlegen müsste, was erscheit bei den personen, die keine Kamera besitzen?

Signature loading...
Zitieren

Ich denke der chief sieht blass aus..wann bekommt der mal die Sonne ab ist doch die ganze zeit in seiner "rüstung" Lol!
Zitieren

Ich sag euch dat ist in Wirklichkeit nen Neger mit richtig fetten Lippen Lol Rofl
Zitieren

MC is ein Mensch!!! Steht doch im Buch Fresse
Zitieren

MasterChief soll ein Schwarzer sein mit ein jungen alter. Ich denke falls er im Halo³ stirbt wird man sein gesicht sehen oder der Endgegner hat das Helm weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin