Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Die man hätte vermeiden können. Mittlerweile wissen die wieviele Exemplare an den Mann gebracht wurden und was durchschnittlich online los ist dürfte für Rockstar auch kein Geheimnis sein. Und das da heute großer Ansturm ist war abzusehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also das lohnt sich halt nicht nur wegen eines zeitlich begrenzten Ansturms Geld aus dem Fenster zu werfen, die sind ja nicht Dumm nur geizig.
Zitieren

Bin jetzt im Spiel und der Online-Modus läuft bei mir bisher.

Edit: Ok, jetzt bin ich auch raus geflogen. Und tschüss..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nachdem der Online Modus an sich ja wieder zu laufen scheint, wollt ich vorhin endlich mal mit nem Kumpel nen Heist starten, und direkt der nächste Eklat. Er kann mir nicht joinen und ich ihm nicht. Dachten erst es liegt an uns. Haben dann probehalber mal schnell Dying Light getestet. Lief ihne Probleme im Koop.
Jemand ähnliche Probeme? Bei vielen scheints ja auch reibungslos zu laufen, aber ich bin direkt wieder auf 180. Dieses Scheißspiel kotzt mich einfach nur noch an.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hab mich nun doch dazu durchgerungen den heist modus zu testen. mit random leuten kannste es knicken. ich hab 2h versucht einer lobby beizutreten, entwerder war die lobby schneller voll als man kucken konnte oder es war nicht möglich neizutreten. hab mehr zeit im ladebildschirm verbracht als im spiel. nen kompletten heist mit randoms kannste knicken. wie es mit welchen aus der fl läuft kann ich nicht sagen, hab nur noch einen in der fl der gta v auf der 360 zockt und er hat erst am we zeit. mal ne andere frage. kann man die neuen fahrzeuge auch außerhalb der heist missionen finden? vorzugsweise die neunen militärfahrzeuge.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die neuen Fahrzeuge kannst alle kaufen nach den jeweiligen Heists.

Was anderes: Ich hab da scheinbar nen Bug...ich kann keinen Charakterwechsel mehr machen! Das Steuerkreuz nach unten macht nur die minimap etwas größer.

Neu abspeichern hab ich schon versucht. Beim Missionen Wiederholen klappt es jedoch!
Hatte das schon mal wer? Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ich will nicht neu beginnen...bin endlich bei 90% und jetzt kann ich nicht zu nem anderen Char wechseln Sad
Zitieren

Ist glaub ich ein Bug der hin und wieder auftritt, vor allem wohl wenn man vorher den Online Modus gespielt hat. Meistens reicht es eigentlich das Spiel neu zu starten oder einfach abwarten bis es wieder geht bzw. mal`n Update nachgereicht wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das Heist Update hat wohl auch einen Grafik Downgrade mit sich gebracht.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jetzt die Frage... Warum?

Und eine noch wichtigere Frage... Wird sich die PC Version noch einmal verschieben? D:

"Kifflom!"
Zitieren

Rockstar hat den Fehler bestätigt und arbeitet an einem Patch

http://www.xboxaktuell.de/news,id11525,g...e_vor.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin