Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Grand Theft Auto V
#1
[Bild: GTA5_Banner.jpg] [Bild: RockstarGames.png] [Bild: facebook.png] [Bild: twitter.png] [Bild: youtube.png] [Bild: xbl.png] _Release_17.09.2013_

GTA V - Trailer #1
Spoiler:
GTA V - Trailer #2
Spoiler:
GTA V - Michael. Franklin. Trevor.
Spoiler:
GTA V - Offizielles Gameplay Video
GTA Online - Offizielles Gameplay Video
GTA V: Offizieller Trailer
Spoiler:

GTA Crew Thread: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8483.html

Zitieren
#2
Nach Battlefield 3 und GoW 3 der nächste Pflichtkauf der kommenden Zeit!
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3
Es ist immer wieder was Besonderes, mit einem Stallion oder Banshee durch eine neue GTA-Welt zu fahren. D San Andreas 360 spielte ich schon wieder 25 Stunden und hab kaum was geschafft, zu geil ist es, mit dem Sender K-Rose auf der Chopper durch die Pampa zu heizen oder die Fahrschule auf Gold abzuschließen. Ich habe zu 100 % Vertrauen in Rockstar North, dass sie nach 4 3D-Ablegern sich wieder übertreffen.

Zitieren
#4
nach dem lausigen gta4 gings mit red dead redemption ja glücklicherweise schon wieder in die richtige richtung... aber gta5 muss schon was ganz besonderes werden um mich aus den socken zu hauen. es MUSS unzählige möglichkeiten abseits der story geben, sonst ist die gta reihe für mich endgültig gestorben. mir wärs ganz lieb wenn man wieder so ein einzigartiges feeling wie in vice city schaffen würde. das hat damals einfach nur laune gemacht
Zitieren
#5
San Andreas? Nen Spielspass Push? von 0 auf -1?

GTA ist seit Teil 3 so abgrundtief schlecht, und dazu auch noch absolut gewaltverherrlichend, das geht auf keine Kuhhaut mehr.. vermutlich wird sich Rockstar wieder ne üble 08/15 "Gangster sind die besten, schlag also alles zu brei" story ausdenken und das ganze wieder in ne Random Stadt setzen..

Die Kiddies kaufen es ja

Es sollte wiede wie GTA 1 sein, ein vor ironie triefendes Spiel
Zitieren
#6
Wenn man GTA nicht mag ist das gut, aber es gleich wieder so schlecht zu reden ist unglaublich. Nuts

Das Spiel zieht den größten Reiz, zumindest für mich, aus der Stadt und der Umgebung. Und abseits der Story übt man nur soviel Gewalt aus, wie man gerade will... von 0 bis Amoklauf. Wieso findest du dann Battlefield 3 interessant? Einen Militär-Ego-Shooter finde ich persönlich abstoßender als jedes Open-World-Spiel.


Zitieren
#7
Ach, lass den doch reden... Zwinker

Ich fand jedes GTA bislang äußerst unterhaltsam, auch Teil 4.
Das beste war aber immer noch Vice City mit dem geilen 80er Flair. Und auch San Andreas konnte vor allem durch die große und abwechslungsreiche Karte punkten.

Sowas wünsche ich mir dann auch für GTA 5. Im 4er war die Welt zwar auch nicht schlecht, aber doch recht eintönig,
Zitieren
#8
(07.03.2011, 18:20)Türenmacher schrieb: Wenn man GTA nicht mag ist das gut,

GTA 1 und 2 sind gut, aber alles was danach kam ist nurnoch ein stupider 3D Abklatsch wo Gewalt nicht mehr Satirisch dargestellt wird sondern einfach nurnoch mittel zum zweck ist, und vorallem ist es storytechnisch quasi immer das selbe, aber sinnlos gewalt verkauft sich halt blendend, also lieber noch mehr davon reinstopfen

Hätte das Spiel den Indizierungswürdigen Gewaltfaktor nicht würd das nämlich keiner kaufen, leider ist die USK völlig Inkompetent und viel zu weich, wenn man gewaltverherrlichung definieren würde könnte man auch GTA sagen..
Zitieren
#9
(07.03.2011, 19:21)Marc schrieb: Ach, lass den doch reden... Zwinker

Ich fand jedes GTA bislang äußerst unterhaltsam, auch Teil 4.
Das beste war aber immer noch Vice City mit dem geilen 80er Flair.

Vice City war einfach nur Klasse, mit dem Motorad die Strandpromenade herunterfahren und 80s mucke im hintergrundP.





Zitieren
#10
ja ja der troll und sein wunschdenken. immer wieder für einen lacher gut. hoffe mal das ein kein zweites san andreas wird, war für mich das schwächste gta. meinetwegen muss sich nicht viel gegenüber gta 4 ändern, außer das fuhrpark etwas ändern könnten zum bespiel wieder flugzeuge und mehr neben missionen un mehr neben beschäftigungen abseits der story dann bin ich schon zu frieden. und wieder ne große spielwelt.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe Gagazet 410 82.092 27.09.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Marc
  Grand Theft Auto VI Core2TOM 26 6.362 27.02.2019, 13:10
Letzter Beitrag: Marc
  Grand Theft Auto IV Big-K 308 199.132 09.02.2017, 18:35
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste