Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#11

Etwas mehr Humor könnte aber wirklich nicht schaden. Abgesehen davon wünsche ich mir von einem neuen GTA eigentlich nur eine Sache: Endlich wieder eine Top-Down-Sicht, die würde ich zwar nicht allzu oft benutzen, aber immer mal wieder zwischendurch gerne. Das hat Nostalgiegründe.
Zitieren
#12

(08.03.2011, 00:40)Paul schrieb:  Endlich wieder eine Top-Down-Sicht



Und bitte auch wieder Comic Grafik, so einen teil würd ich dann auch wieder Spielen
Zitieren
#13

LOL und am besten noch das gequietsche beim telefoniern oder wie? D Kein Mensch würde heutzutage sowas noch kaufen, ausser vielleicht die original gta1+2 als arcade. Nostalgische erinnerungen sind ja schön und gut aber es passt nicht mehr in die heutige zeit...

Auch cool wäre wieder ein gta london
Zitieren
#14

(08.03.2011, 08:22)Core2TOM schrieb:  LOL und am besten noch das gequietsche beim telefoniern o

Ich krig mich nicht mehr ein Lol

Ok die Mario Spiele hat man auch mit dem Alten Styl + modrner Grafik wieder zum Leben erweckt.

Könnte man auch mit GTA machen.
Zitieren
#15

Ich fand GTA IV super, und würde ein ähnliches Spiel ssofort wieder kaufen... Ich denke mal, dass man wohl wieder einen Schritt in Die Zukunft gehen wird, etwa ins Jahr 2000? Das war ja die letzten Spiele in etwa so, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#16

Anscheinend spielt GTA V in Hollywood...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5457,gr...uto_v.html
Zitieren
#17

(07.03.2011, 16:04)Core2TOM schrieb:  nach dem lausigen gta4 gings mit red dead redemption ja glücklicherweise schon wieder in die richtige richtung...

Hm, geschmäcker sind verschieden, ich fande RDR nämlich mal übelst langweilig, erst Monate drauf gefreut, dann nach zwei Tagen hier wieder übern Basar verkauft.

GTA IV war schon gut, ABER verbesserungen würden nicht schaden bzw sind dringend notwendig.
Bin mir allerdings schon sicher das GTA V wieder ein Kassenschlager wird.

Hoffe nur der Multiplayer wird zu 100% bearbeitet, ging mal gar nich..!


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

Die sollten besser mal ein Vice City HD Remake machen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#19

ein vice city hd remake wäre richtig geil. wird ich so fort holen, aber nicht auf dem deutschmarktplatz Smile ich fand gta 4 richtig nur der mp ist teilweise edwas grentzwertig und man konnte zu wenig abseits der story machen. und es gab keine flugzeuge aaaaaaarrrrrrrrgggggggggggg.........

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Noch rest-Alk im Blut Gullasch? Haha

B2T,

Ist bereits bekannt mit welcher Person man die Stadt unsicher macht? Erneut Nico Bellic oder einen neuen "Helden"?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin