Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#31

(13.08.2011, 12:40)Gabumon schrieb:  Hoffentlich geben die sich mit GTA5 etwas mehr mühe als mit GTA4...

Sonst setzen die die Serie ganz schnell in den Sand...


Also ich fand GTVIV eigentlich total genial..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#32

Ich fands nur einen Clone von GTA 3 und zwar in belangloser, über die Addons breite ich mal vorsichtshalber den Mantel des Schweiges, himmel waren die furchtbar
Zitieren
#33

Von den Addons weiß ich nichts, aber was das Hauptspiel angeht muss ich ihm recht geben. Wenn man Teil 3 schon zuhause liegen hat braucht man sich Teil 4 nicht kaufen, das spielt sogar in derselben Stadt. Etwas einfallslos, die Engine ist zwar nicht dieselbe aber sonst wirkt das wie ein 1:1-Port, man muss nur das Tutorial von GTA3 etwa 20mal am Stück spielen, dann hat man GTA4 gespielt. Das heißt jetzt nicht dass der vierte schlecht ist, der dritte war ja auch nicht schlecht, aber ich gebe keinen Vollpreis für ein Grafikupdate aus...
Zitieren
#34

Es ist zwar die gleiche Stadt, aber vom Straßennetz und der Größe her hat es mit GTA3 nichts gemeinsam.

GTA5 soll genau so werden wie GTA4, nur wieder mit der Größe und den Möglichkeiten eines San Andreas. Dann wäre IMO das perfekte Spiel geboren.


Zitieren
#35

Das teilweise auch noch erbärmlich Ruckelt (PC) oder stellenweise echt hässlich ist (PS3/Xbox 360)

Technisch gesehen ist GTA3 zwar "Veraltet" aber hat wenigstens einen einheitlichen Stil

Ich hab selten ein so massiv überbewertetes SPiel erlebt

Die sollten auch mal was an der Story machen, dass ist doch auch quasi immer das gleiche "vom kleinen Gangster zum großen"... seit Teil 1 schon, und das ganze wird immer ausgelutschter, ohne das "open world" feature würd das doch keiner mehr anfassen, die Mainstory ist ja einfach nur öde
Zitieren
#36

(14.08.2011, 12:23)Gabumon schrieb:  "vom kleinen Gangster zum großen"

war in mafia 2 auch so, aber die haben es einfach besser hinbekommen als gta (find ich persönlich) da muss rockstar schon ganz schön was bieten, dass ich mir nochmal ein gta kaufe
Zitieren
#37

(14.08.2011, 12:35)Core2TOM schrieb:  
(14.08.2011, 12:23)Gabumon schrieb:  "vom kleinen Gangster zum großen"

war in mafia 2 auch so, aber die haben es einfach besser hinbekommen als gta (find ich persönlich) da muss rockstar schon ganz schön was bieten, dass ich mir nochmal ein gta kaufe

ja so wie "beim zweiten kind macht man es besser" ne? Zwinker

GTA IV war einfach wenn der pc gut war ein tolles spiel mit sehr seltenen rucklern..nur beim start muss sich der pc eingewöhnen aber dann lädt er alles schnell und es sieht dann toll aus D

Nur der multiplayer war ein bisschen verwurstet da es nur ein teambasiertes spiel (die bombe k.a wie das nochma hieß D) gab und das andere nur geballer war und der kampf (wer kriegt den heli)

"Kifflom!"
Zitieren
#38

wir haben den multiplayer eigentlich nur wegen dem bug mit der "todesschaukel" gezockt. kennt den jemand? D
Zitieren
#39

Ja der Trick war genial. D Noch lustiger aber, nicht sterben zu können und sich gegenseitig mit Raketenwerfern wegzuschleudern. Zwinker Das neue GTA5 braucht unbedingt wieder einen MP, sollte ruhig ein kleines MMO werden mit "seriösen" Modi wie Mafia Jobs usw.


Zitieren
#40

Da kommen wieder erinnerungen hoch.^^

ich weiß noch da hat der bus sich auf den boden erstmal gedreht 4 mitgenommen und dann wusch...^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin