Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#41

(14.08.2011, 13:47)Marvin schrieb:  Da kommen wieder erinnerungen hoch.^^

ich weiß noch da hat der bus sich auf den boden erstmal gedreht 4 mitgenommen und dann wusch...^^


Haha noch ein bekloppter der extra den Bus von der 2. Insel holt nur um zur Todesschaukel zu fahren Lol .. Es war genial D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#42

höhö..^^

nur konnte glaube ich immer nur einer mit rein in den bus?

jedenfalls habe ich das glaube ich mal mit dem heli versucht weiß nich ob es nicht geklappt hat oder wir die rotoren voher abgeschossen haben und dann mit dem bus drangeschoben haben..^^

hoffe sowas gibt´s wieder in GTA V D

"Kifflom!"
Zitieren
#43

Zitat:Zuletzt hat Rockstar Games diverse Gerüchte um eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der gamescom 2011 in Köln dementiert. Doch nun wird das Thema wieder aufgerollt, da eine Teaser-Webseite in Netz gestellt wurde, die offenbar auf GTA 5 hindeutet. Sie ist unter www.citizenskywatch.com zu finden.

Leider ist dort nur der Schriftzug "Citizen Skywatch" zu finden. Immerhin steht fest, dass die Seite im April 2011 vom Publisher Take Two registriert wurde, während sich eine Verbindung zu Rockstar Games erkennen lässt. In jedem Fall ist verdächtig, dass die Website kurz vor der gamescom 2011 in Köln gestartet wurde. Fraglich ist ohnehin, was sich hinter "Citizen Skywatch" verbergen könnte. Möglicherweise ist es eine Organisation in Grand Theft Auto 5.

Nur nicht zuviel Hoffnung machen. Stoned


Zitieren
#44

laaaaaaaaaaaangweilig Opa

Zitat:[Bild: logodh.gif]

Quelle: http://www.citizenskywatch.com
Zitieren
#45

Neue Hinweise auf GTA: V


Wie unsere Kollegen von GTAforums entdeckten, hatten Mitarbeiter von Rockstar Games wohl ihren Mediaplayer auf der Rockstar Games Social Club Webseite aktualisiert.

Demzufolge konnte man in dessen Quellcode Schnipsel mit der Bezeichnung GTA V und Grand Theft Auto V finden.

Dies ist ein Hinweis darauf, dass Rockstar Games ihren Mediaplayer eventuell für einen ersten Trailer für GTA: V vorbereiten wollte.

Nach bekanntwerden des Codes wurde die entsprechende Passage aber wieder entfernt!

Lang dürfte es nun wirklich nicht mehr dauern, bis Rockstar Games erste Infos zum nächsten Grand Theft Auto preis gibt! Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!


"Kifflom!"
Zitieren
#46

Ich glaube nicht dran, erst vorgestern haben sie in einem Q&A gemeint, sie wären mit Max Payne, LA Noire für PC u.a. genug beschäftigt. Kann natürlich auch nur ein Vorwand sein. Ich gehe eher davon aus, dass wir erst nach dem Release von MP3, also März 2012, was davon hören werden.



Zitieren
#47

An payne hängt doch ein ganz anderes Team Ask

"Kifflom!"
Zitieren
#48

Klar, aber eine GTA-Ankündigung würde MP3 quasi mit sofortiger Wirkung den Wind aus den Segeln nehmen. D Zwinker Vor Red Dead oder LA Noire wurde auch kein anderes R*-Spiel promotet, alles schön nach der Reihe. GTA 5-Trailer im März/April 2012. Believe. P


Zitieren
#49

Das ein GTA V kommt ist doch eig klar...???

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#50

Freilich, nur haben Fans rein garnichts handfestes derzeit ... und GTA4 liegt schon über 3 Jahre zurück. Cry Jede Spekulation wird mit Kusshand genommen. P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin