Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#1

Yo, hier kommt alles rein zu Rockstars Streich:

Tipps/Tricks, geheime Waffen/Orte, Graffittis, Austern, Hufeisen udn Freundinnen und was nch so einfällt.
Zitieren
#2

das war mal mein Tread Cry
aba egal wenn ihr nachts in San Fierro die Infrarot brille aufsetzt seht ihr lauter weise punkte (ihr müsst auf einem hohen haus stehen) überall wo die sind iss ein schnappschuss
Zitieren
#3

Sorry spike, aber Ich habs gestern für die Box bekommen.....
Zitieren
#4

ich bin bei der letzten mission aber die regt mich so auf Cry Stoned

immer wenn ich hinter dem typen hersausen muss fahr ich gegen nen zaun oder ein haus Nuts und dann entkommt er
Zitieren
#5

Zitat:Original von warthog
ich bin bei der letzten mission aber die regt mich so auf Cry Stoned

immer wenn ich hinter dem typen hersausen muss fahr ich gegen nen zaun oder ein haus Nuts und dann entkommt er

Xbox oder Pc?
Zitieren
#6

xbox
Zitieren
#7

Also ich hatte da keine Probleme bei der letzten Mission
Zitieren
#8

Ich bin erst in LS wo Sweet bei dem Hotel ist und die bullen kommen...
Zitieren
#9

CHEATEN IST BÖSE

das muss man sich bei san andreas immer wieder sagen

Da ich durch bin cheat ich was das zeug hält und iss auch lustich aba die missionen hab ich ohne gemacht
Zitieren
#10

mach ichg auch, und wenn ich kein bock mehr hab mah cich spass levels, zum Beispiel mit bombenrucksäcken ein auto über ein haus jagen, das ist sehr schwer, oder andere schbernackkeien, oder ich fahr zug, oder ichmach nen ausflug, besichtigungstour. Wo kriegt man die <<infarot-brille??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin