Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon: Future Soldier
#1

Offizielle Xbox-Seite

Das Konzept, mit Prototypen eine "neue Generation des Krieges" zu starten finde ich klasse! D Und für schnelle Splinter Cell Conviction-Käufer gibt es sogar einen Code für die Multiplayer-Beta von GRFS diesen Sommer. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten. P Einen Teaser-Trailer sollte es eigentlich heute Nacht auf XBL geben!

Die Präsentation könnte auf der X10 erfolgen, da GRAW1 damals auch erst auf xBox 360 kam. Und da bisher keinerlei PS3-Symbole auftauchten und der Beta-Code einem 360 Exklusivspiel beiliegt, könnte man nun spekulieren, ob GRFS erstmal nur auf unserer geliebten Konsole kommt!


Zitieren
#2

ganz ehrlich anfangs hat mich das spiel keinen mückenfurz interessiert, aber echt die gameplay videos von der e3 haben mich total überzeugt. das wird einfach willenlos geile stealth taktik action!!! gibts eigentlich schon irgendwo nen genaueren termin zur mp beta?
Zitieren
#3

(22.06.2010, 12:41)Core2TOM schrieb:  ganz ehrlich anfangs hat mich das spiel keinen mückenfurz interessiert, aber echt die gameplay videos von der e3 haben mich total überzeugt. das wird einfach willenlos geile stealth taktik action!!! gibts eigentlich schon irgendwo nen genaueren termin zur mp beta?

Ging mir ähnlich! Das Konzept klang spannend, bisher war's aber etwas komisch. Die E3-Demo hat mich angeheizt. Die Beta wird wohl gegen Ende 2010 kommen. Wow


Zitieren
#4

die alten ghost recon teile hab ich nie gespielt, waren die auch so voller stealth? irgendwie is da jetzt mehr stealth drin als in splinter cell^^ ham die da was verwechselt oder verwechsel ich grad was? :-P
Zitieren
#5

(22.06.2010, 14:43)Core2TOM schrieb:  die alten ghost recon teile hab ich nie gespielt, waren die auch so voller stealth? irgendwie is da jetzt mehr stealth drin als in splinter cell^^ ham die da was verwechselt oder verwechsel ich grad was? :-P

Ich hab die alten GR's auch nie gespielt. Rofl Aber Third-Person-Shooter sind grundsätzlich erstmal interessant, SC zeigte mir, das Stealth auch viel Spass machen kann. Die GR-Serie war aber den Videos nach schon immer so.. Nuts


Zitieren
#6

hhhmm vielleicht die alten teile vorher mal testen? Zwinker ich guck mir mal die reviews auf gametrailers an
Zitieren
#7

Ich stand schon oft vor dem Regal und wollte "Advanced Warfighter 1 + 2" ausprobieren. Aber die träge Demo hat mich bisher immer davon abgehalten. Für 25 € für beide Teile werde ich es wohl doch mal probieren. P


Zitieren
#8

seit der e3 hört man irgendwie gar nix mehr von dem titel und die exklusive mp demo für splinter cell conviction besitzer lässt auch noch auf sich warten... hoffe mal da kommt bald mal was, sah schon ganz interessant aus
Zitieren
#9

Zur TGS wird es bestimmt auch nichts Neues geben. Sad Wann soll es überhaupt erscheinen? Wenn es schon im Frühjahr 2011 kommt sollte der Beta-Test langsam mal starten. Wobei mich bei GRFS wohl eh nur die Kampagne interessieren wird.


Zitieren
#10

ICh würd auch gern mal wieder was davon hören. ICh fand die anderen teile schon geil und da hat mir eigentlich auch der Multiplayer gut gefallen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin