Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost of Moscow: Death to Spies 3
#1

Hardcore-Stealth-Spiel aus Polen! D



Die beiden Vorgänger habe ich auf PC kurz angespielt. Das ist ja extremer als die ersten Hitmans und Splinter Cells zusammen. Nuts Und das hier wird der erste Teil für Xbox 360. Naja, probieren würde ich das schon mal. Smile


Zitieren
#2

hoffentlich wirds mal wieder ein gutes stealth spiele, das genre ist in letzter zeit im action-geballer leider total untergegangen. die death to spies serie sagt mir jedenfalls was! bin gespannt
Zitieren
#3

Das Stealth-Genre kann auf jeden Fall mal wieder Verstärkung bekommen. Sieht soeit doch auch recht interessant aus, das behalte ich ganz sicher im Auge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27
Letzter Beitrag von Jens F.
08.07.2011, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin