Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Death Stranding (Ps4)
#1
Kojima KunstStoned
Zitieren
#2
Alle Leute haben gelacht als sie Norman Reedus gesehen haben. War das wirklich die Reaktion die Kojima provozieren wollte? Stoned

Zitieren
#3
Ein nackter Norman Reedus, tote Krabben und Fische, ein Baby....muss wohl das neue Spiel von Hideo Kojima sein.
Zitieren
#4
Ich fands cool, hat was sehr einzigartiges.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5
Zitieren
#6
Genau so was braucht die Industrie, damit es nicht so langweilig wird.
Bin gespannt was daraus entsteht.
Zitieren
#7
Anscheinend kommt die gleiche Engine zum Einsatz wie bei Horizone zero Down,
Keine ahnung wie viel kohle sony ihm zur verfügung stellt aber anscheinend flog er erst mal um den Globus um ne Engine zu finden die ihm passt Lol.
Ist dann aber bei guerrilla games fündig geworden.

Interessantes Interview, alledings erst ab 17:00min mit Marc Cerny und nem taypen von guerrilla games.
Zitieren
#8
Ich will erstmal überhaupt wissen was für ein Genre das Spiel wird bevor ich anfang das zu feiern...
Kojima hat (genauso wie Molyneux) das Talent einem das Blaue vom Himmel zu versprechen und hernach nichts brauchbares abzuliefern.
Wenn Leute ihn für die Metal Gear Reihe loben vergessen sie immer gerne dass die Hälfte der Spiele, z.B. MGS4, in Wirklichkeit nur Murks waren.
Das heißt Kojima kann noch so viele unverständliche Trailer abliefern, ich will erstmal Gameplay sehen. Bis dahin bleib ich skeptisch...

Zitieren
#9
Das darf man ja auch, skeptisch sein.
Vielleicht wird es ja auch nur ein Tower Defense spielD, man weis es nicht.

Mich hat allerdings der zweite trailer an Mgs erinnert.
Dieses militärisch abgedrehte, der typ mit den Skelett Soldaten und den Schläuchen könnte gerade so gut aus der Mgs reihe entsprungen sein.

Ich tippe daher auf ähnliches gameplay, drittansicht und ne abgedreht story mit technischen Spielereien, stealth gameplay und ne Menge Gadgets.

Also unterm strich wie Mgs5 nur mit anderem setting, bin gespannt.
Zitieren
#10
Schade habe eigentlich auf etwas handfesteres Material gehofft.
https://www.games.ch/death-stranding/new...2017-g4ib/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drawn to Death (PS4) Core2TOM 1 635 12.12.2014, 03:26
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste