Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon: Future Soldier
#11

waren die alten teile genauso wie future soldier? hab leider noch nie ein ghost recon gespielt muss ich zugeben^^
Zitieren
#12

Schwer zu sagen. Aber sooooo weit in der Zukunft wie Future Soldier waren die teile nicht. Das heißt, auf sowas wie Tarnanzüge muss man da noch verzichten.
GRAW (Ghost Recon Advanced Warfighter) 1 und 2 waren taktische third-person shooter: Das heißt mit einem Team von Deckung zu Deckung huschen und genger in die Mangel nehmen und erschießen. Ab und zu mal vom Hubschrauber oder nem Auto aus ballern. Die Storys waren mittelmäßig, die Grafik und der Sound aber echt schon sehr gut.
Mir hat das Spiel auf jeden Fall richtig viel spaß gemacht.
Was kann man in aller Kürze noch dazu sagen? GRAW 2 ist in etwa doppelt so gut wie GRAW 1^^ und ich kann ganz definitiv für beide Titel ne sehr eindeutige Kaufempfehlung abgeben.
Zitieren
#13

Sollte hier nicht schon letzten Sommer die Demo für SC:Conviction Besitzer erscheinen?? Ich spiel Conviction recht häufig aber von der Demo noch keine Spur. Weiss da jemand was genaueres? GRAW2 fand ich geil
Zitieren
#14

Naja, die werden wohl kaum ne Demo/Beta raushauen, wenn noch nicht einmal ein Release feststeht...

Ursprünglich sollte das Game ja schon Weihnachten 2010 erhältlich sein.
Zitieren
#15

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel und kann nur hoffen, dass sie die Entwicklungszeit genutzt haben.
Mit hat GRAW2 überaus gut gefallen, gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen. Das neue Ghost Recon sollte nach so langer Entwicklungszeit ein Meilenstein werden...
Zitieren
#16

Zitat:Zwei Verschiebungen hat Ghost Recon: Future Soldier bereits hinter sich. Ursprünglich sollte der Shooter Ende 2010 in den Handel kommen. Ubisoft verlegte den Stapellauf dann aber in das erste Quartal des aktuellen Jahres - man wolle lieber das hart umkämpfte Weihnachtsgeschäft vermeiden, hieß es da. Im Herbst gab der Publisher dann bekannt: Das Spiel wird erst im Geschäftsjahr 2012 (1. April 2011 bis 31. März 2012) in den Handel kommen.

Jenen Zeitraum reizt der Publisher auch voll aus: Wie Yves Guillemot im Anschluss an die Veröffentlichung der jüngsten Geschäftszahlen verkündete, wird GR: Future Soldier erst im ersten Quartal des kommenden Kalenderjahres erscheinen. Der Titel werde mit den "Großen des Genres" mithalten können und neben der Kampagne natürlich auch Mehrspieler- und Koop-Modi bieten. Allerdings heißt es einmal mehr: Man habe das mit reichlich Software vollgepackte Weihnachtsgeschäft vermeiden wollen.

4players.de
Zitieren
#17

dann frag ich mich trotzdem wo die beta für sc:conviction bleibt...
Zitieren
#18

dass Sie sich aber vor Vergleichen mit jeglichen anderen Spielen fürchten, halte ich für ein ganz ganz schlechtes Zeichen...
Zitieren
#19

Das hab ich mir auch grad gedacht, erst so Aussgen in den Raum werfen wie "Das Game kann mit den großen mithalten" und dann im Folgesatz mitteilen "Die Verschiebung ist nur weil wir das vollgepackte Weihnachtsgeschäft meiden wollen"

Ja ne is klar, ein Spiel das angeblich so gut oder besser ist wie die direkte Konkurrenz (Battlefield3, CoD schießmichtot) hat kein Bock auf das Weihnachtsgeschäft wo man ja wenn man das Topgame hat am meisten absahnen könnte? LOL, ich glaub eher die wissen schon jetzt das sie Battlefield3 nicht gewachsen sind.

Ich hasse diese Verschiebungen mit so billigen Ausreden, wenn man noch entwickeln will ok, mach das, kann nur gut für mich als spieler sein weil hoffentlich weniger bugs etc. aber so Aussagen schaffen es das ich das Gefühl habe die verkacken das Game (und ich liebe die GRAW-Serie!).
Zitieren
#20

Du sprichst mir aus der Seele...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin