Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#31

das spiel is ok man hat viel sachen zur aus wahl aber nach ner zeit is langweilig
Zitieren
#32

Ich habe es zu 100% auf XBox durch.
Alle Infos zu Hufeisen, Fotos usw. sowie nützliche Tipps zu den Standorten aller Autos, die Abarbeitung der Export-Liste und noch vieles mehr findet ihr auf http://www.gta-action.com
Dort findet ihr wirklich ALLES zu GTA 1 bis zu San Andreas
Zitieren
#33

Zitat:Original von Spike Mike
das war mal mein Tread Cry
aba egal wenn ihr nachts in San Fierro die Infrarot brille aufsetzt seht ihr lauter weise punkte (ihr müsst auf einem hohen haus stehen) überall wo die sind iss ein schnappschuss

Gibt es diese Schnappschüsse nur in San Fierro??? Und kriekt man Spielabschluss%Prozente wenn man alle Kleidungsstücke kauft?
Zitieren
#34

Könnte mal einer sagen wo Big Pen iss????
Zitieren
#35

Zitat:Original von Gagazet
Könnte mal einer sagen wo Big Pen iss????

ähmmm die Antwort ist etwas weiter oben. Hast du schon ma gefragt
Zitieren
#36

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Gagazet
Könnte mal einer sagen wo Big Pen iss????

ähmmm die Antwort ist etwas weiter oben. Hast du schon ma gefragt

JO, und niemand hat ihm denn weg beschrieben Stoned
Zitieren
#37

Nach dem Durchspielen war mir langweilig und ich hab die Cheat-Welt für mich gefunden. Hier ein paar Cheatkombos mit denen sich spaßige sachen machen lassen:

Autoflugcheat+ Autosfliegen bei Berührum weg Cheat

Wenn ihr es schafft ein Auto zu rammen und einzusteigen bevor es sich in die Lüfte erhebt, müsst ihr nur noch den AutosfliegenCheat eingeben also: Rizaha, und so bleibt ihr immer in der Luft und könnt mit etwas glück auch in der Luft parken, auf Hochhäuser aussteigen und wieder einsteigen.

Autos fliegen bei Berührung weg Cheat+ Jetpack + Hydra

Gebt mal im Spiel Jumpjet n paar mal ein, so das der Platz vor euch mit Hydras vollgestellt ist. Nun fahrt mit nem Auto ganz sanft dagegen damit sie hochfliegen. Jetzt habt ihr ein Geschwader aus Hydras in der Luft schweben, wenn ihr jetzt noch mit dem Jetpack hochfliegt auf eine davon, könnt ihr sie mit gezielten Schüssen steuern. Oder einfach von oben die Leute wegballern. Wenn man eine Hydra zerstört ist die Explosion zudem noch gewaltig genug um alle anderen mitzuzerstören. Wenn ihr das auf der Erde macht hat man keine probs mehr mit der Polizei.

AutofliegenCHeat + Jetpack evt. Fallschirm

Wenn ihr den AutofliegenCHeat anhabt, stellt euch auf den Highway oder eine schnell befahrene Straße. Stellt euch dort direkt in den Weg der Autos die euch entgegenkommen. Nun springt ihr auf die Motorhaube und schießt 2-3 mal in das Auto (vorsicht nicht den Fahrer erschießen). Jetzt kann es sein, dass er aussteigt und wegrennt oder auf euch schießt. In diesem Fall: Killen und nächstes Auto bei dem das nicht passiert. Wenn alles richtig funktioniert hat solltet ihr euch nun auf dem Auto in der Luft befinden. Wenn das Auto droht umzukippen könnt ihr es mit gezielten Schüssen wieder in die richtige Position bringen. Wenn das Auto zu schnell wird oder ihr droht abzustürzen, gebt schnell den Jetpack oder den Fallschirmcheat ein und ihr könnt abschringen. Ihr könnt das Auto in der Luft auch verlangsamen indem ihr einfach den Fahrer erschießt.

Mit zielen alle Rekrutieren + 6 Sterne

Wenn ihr den rekrutier- Cheat verwendet und euch gerade Panzer und ähnliches entgegenkommen: no panic. Alle Einheiten, die aus einem Truck rauskommen und gegen euch kämpfen könnt ihr einfach rekrutieren, wenn ihr jetzt auf einen Panzer schießt wird der Panzer aufgehlaten und mit etwas glück sogar von einem deier Rekruten besetzt.
Zitieren
#38

stellt euch mal auf den einen höchsten turm in los santos , nimmt einen fallschirm und jumpt runter .. den fallschirm nicht ziehen !! dann drückt ihr den stck geradeas und seit leise . wenn ihr dann ''ungespizt'' in den boden geht hört man manchmal das knacken der knochen D
makaber ! D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spike Mike
und wie bekommt man dieses flugzeug ?????
Man muss die Flugmission in Las Venturas airport machen und dann einfach zum Riesen Gebäude beim Airport und dann geht das tor offen.
Zitieren
#40

@ MasterStiffe
joa D is irgendwie blöd... geht übrigens auch mit einem Quad Wow man muss nur den '' Autos können fliegen '' cheat eingeben , richtig anlauf holen und mit ein bisschen glück und können ist man oben .. dann geradeaus in den boden fahren ( respektive fliegen ) und man überlebt Lol Nuts is auch irgendwie unlogisch gratuliere zu deinen 700 posts .. bei mir fehlen noch ein paar bis zu 700 Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin