Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#21

Ja,das kenn ich.

Habt ihr schonmal das Marine-Patroullien Boot gefahren,das macht voll Spaß,nur leider kann man nicht ans Geschütz.
Zitieren
#22

nö, wo steht das denn???
Zitieren
#23

Das ist in der Marinewerft,gegenüber von dem ganz großen Flughafen.Das ist da,wo auch das Kriegsschiff steht.
Zitieren
#24

Wer von euch hat die Autofahrschule auf Gold?
Hab alle Fahrschulen auf Gold aber Auto iss irgendwie nicht so ganz drin Mauer
Wer weiß wass man da bekommt?
Zitieren
#25

kriegs selbst auch net hin. Bloß silber drin!*reim* Ich bekomm das mit den Taxi net hin(wo man rückwärts fahren muss und dann 180°drehung. MIST! aber flugschule is auch net so einfach.

HAbt ihr schon alle Sehehnswürdigkeiten gefunden?
Zitieren
#26

Wie jetzt Sehenswürdigkeiten?
Wenn du berühmte Gebäude meinst;ja die hab ich schonmal in GTA:SA gesehen,aber ich glaube irgendwie,dass du damit etwas anderes meinst.... Hrmpf
Zitieren
#27

er meint snapshots besonder foto aufnahmen die punkte bringen (oder so)
denk ich mir
Zitieren
#28

Richtig, fast wie Graffitis und Muscheln.

Wei kommt man in Los Santos zum Big Pen?
Zitieren
#29

Der laden ist sinnlos man sieht nur eine leuchtfrau auf nem Überlebens grossen füller stehen und das alles in rosa. Eigentlich nicht zu übersehen.
Zitieren
#30

GTA mal 3
Wohl kaum eine Spielserie hat so für Aufsehen gesorgt wie GTA. Waren Xbox-Besitzer bisher schon mit einem Bundle gesegnet, gehen die Herstellter jetzt einen Schritt weiter!

Ab dem 18. Oktober wird in den USA das "GTA Triple Pack" erhältlich sein, welches GTA 3, Vice City und San Andreas beinhaltet!
Für alle, die sich bisher noch nicht mit dem Kult GTA auseinandergesetzt haben, also die ideale Möglichkeit, Versäumtes nachzuholen!

Wann das Bundle in heimischen Läden zu finden sein wird, steht leider noch in den Sternen.

Quelle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin