Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Grand Theft Auto VI
#1
der thread wird wohl bald für die nächsten 5 jahre verstauben, aber hauptsache schon mal gestartet Nuts

Zitat:GTA 6: Rockstar bestätigt Entwicklung, erste Ideen bereits vorhanden

In einem Interview mit Develop hat Rockstar-Urgestein und GTA-Produzent Leslie Benzies erstmals konkret über die Zukunft der Serie gesprochen. Dabei hat sich herausgestellt, dass bereits zahlreiche Ideen für den nächsten großen Teil des Blockbusters vorhanden sind, letzten Endes die Entscheidung darüber jedoch gänzlich davon abhängt, in welchem Setting der sechste Teil spielen soll.

“Am Anfang ist die Idee. ‘Wo soll der nächste Teil spielen?’ ist die erste Frage. Hieraus ergeben sich dann die Missionen; man macht in Los Angeles andere Dinge als in New York oder Miami.”, so Benzies.

Ein weiterer GTA Teil auf der aktuellen Konsolengeneration ist so sicher wie das Amen in der Kirche [...] Genauso interessant wäre es zu wissen, ob lediglich ein neues Setting auf das gleiche Gerüst gelegt wird (wie bei Vice City oder San Andreas) oder ob man sich tatsächlich in neue Gefilde bewegt.

Das komplette Interview mit Leslie Benzies könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/gta...-vorhanden
Zitieren
#2
ja das wäre gut möglich das mit den 5 jahren D was cool wäre wenn sie es mit dem mehreren charakteren und dem wechsel zwischen ihnen drin lassen würden.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3
"The brand new gaming experience. Now with Heists."
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4
die heists fanden die selbst soooo geil, das die direkt ein neues spiel drauß machen, wie bei enter the dominatrix von saints row----ironie off
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5
Es Kursieren Gerüchte im Internet das GTA6 seinen Schwerpunkt mehr auf den Online Modus setzt als auf den Singelplayer.
Also es geht soweit das man sagt Richtung MMOD.
Was haltet ihr davon? Völliger Mumpitz oder könnte durch solche spiele wie Destiny und dem immer grösseren Onlyne Fokus in der Industrie doch was dran sein?
Zitieren
#6
wäre leider wenig überraschend, schau dir doch aktuell mal gta5 an. bereits jetzt wird sich doch nur noch um den online modus gekümmert... tonnenweise updates für klamotten, tattoos, fahrzeuge, wohnungen usw. alles ausschliesslich online verfügbar, obwohl das meiste locker auch für die kampagne umsetzbar gewesen wäre!

ich persönlich würde mir lieber mehr singleplayer wünschen. gta online hat zwar mal ne weile laune gemacht, aber auf dauer is das echt nix. nicht zuletzt wegen diesem bekloppten lobby-system.

also ich denke schon dass an den gerüchten was dran ist, obwohl mmo wohl etwas weit ausgeholt ist - finde ich allerdings nicht gut. ich persönlich brauche keinen mp in gta.
Zitieren
#7
an für sich könnte schon was dran sein. siehe aktuell rainbow six siege. da hieß es doch am anfang noch, das spiel wird nen vollwertigen sp haben. und was gibt es statt dessen, nur nen paar billige missionen zum aufwärmen. oder star wars battlefront, da wurde ja auch der sp weggelassen um den fokus auf den gelegenheits mp zu legen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8
Ja mir ist auch aufgefallen das sie sich ja hauptsächlich um den online teil kümmern, daher kommen wohl auch diese Spekulationen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der SP fast nur nebensächlich wird, wenn dan kann man ihn endlich mal mit Freunden bestreiten, das wäre natürlich ne coole Sache.
Zitieren
#9
Sollen sie doch machen... GTA ist mit der Kampagne groß geworden. Wenn Sie das in Zukunft vernachlässigen, haben sie zumindest mit mir einen Spieler weniger. Finde es schon ärgerlich, dass überhaupt nichts mehr für die Story nachgereicht wird. Was interessieren mich Klamotten und Tatoos...
Zitieren
#10
Kleine Fan-Art...

So wünscht sich jemand GTA 6



Wäre mir recht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grand Theft Auto V Türenmacher 1.989 818.118 12.06.2020, 12:21
Letzter Beitrag: Marc
  Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe Gagazet 410 83.935 27.09.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Marc
  Grand Theft Auto IV Big-K 308 201.063 09.02.2017, 18:35
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste