Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto VI
#11

Angeblich haben die Entwicklungsarbeiten begonnen

http://www.xboxaktuell.de/news,id12963,g...artet.html
Zitieren
#12

angeblich? also mich würde es doch sehr wundern wenn man wirklich erst jetzt damit begonnen hätte! in der regel beginnt doch schon während der entwicklung zu nem kommenden spiel ein zweites team parallel die entwicklung zum nachfolger oder nem anderem titel in dem irgendwelche code schnipsel weiterverwendet werden. ist ja nicht so dass man ein spiel auf den markt wirft und dann erstmal paar jahre pause macht D oder dass rockstar nur an red dead 3 arbeitet sollte auch klar sein.

Zitat:Als Location vom sechsten Teil sollten sich Spieler zudem erneut auf die USA einstellen. [...] unter Berufung auf informierte Kreise.

gibt es irgendjemand der was anderes erwartet hat? ernsthaft? diese "informierten kreise" sind vermutlich nichts weiter als das, was eh bereits jedem klar sein sollte und soll klicks bringen. tja hat leider bestimmt gut geklappt
Zitieren
#13

Ehrlich gesagt, ich hätte gern mal wieder ein "GTA London". Wär zumindest mal interessanter als zum x-ten Mal Liberty oder San Andreas... Stoned
Zitieren
#14

bin mir gar nicht so sicher ob ich das gern nochmal hätte. die welt in gta5 fand ich eigentlich nahezu perfekt, es gab so ziemlich alles. stadt, wüste, wälder und was weiss ich noch alles. ob das in london auch so umsetzbar wäre bezweifle ich doch stark. ich glaube nicht dass london, nur weil es damals zu gta1 zeiten funktioniert hatte, heute automatisch wieder funktionieren würde.
Zitieren
#15

Dann halt nich London sondern Sydney oder Paris oder sowas. Ich brauch halt auch nicht jedes erdenkliche Terrain das es gibt ins selbe Spiel reingepresst. Es muss nichtmal ne andere Stadt sein, ne andere Zeitperiode reicht auch schon. Hab letztens wieder L.A. Noire gespielt, ein GTA in dem Setting wär auch toll. (Und nein, das wäre kein Mafia-Klon.) Hauptsache sie recyclen halt nich wieder dieselben drei Städte und Szenarien ad nauseam. Ich hab schon GTA4 übersprungen weil das nichts neues bot im Vergleich zu GTA3. Teil 5 wollt ich mir holen, bin aber bis heute nich dazu gekommen. Immer dasselbe in grün motiviert mich halt nich wirklich zum Kauf...
Zitieren
#16

Ob USA, UK oder sonstwo in Europa... Wäre mir im Grunde völlig egal, solange die Spielwelt groß und abwechslungsreich ist. So ne Magamap von Los Santos über Las Venturas bis nach Liberty City hätte schon was... Smile
Zitieren
#17

"Rockstar Games: GTA 6 abgesagt zugunsten von GTA Online?"
http://gamingnewstime.de/rockstar-games-...ta-online/

Kann ja nur Quatsch sein, aber das man schon mit solchen Gerüchten um sich schmeisst lol.

Marcs persönlicher AlbtraumD
Zitieren
#18

Ach, Albtraum... Dann wird es halt nicht gekauft. Fertig.

Davon abgesehen frage ich mich, wer wirklich schon für 2017 mit GTA 6 gerechnet hat. Nuts
Zitieren
#19

Zitat:Um GTA 6 wurde es still. Hat Rockstar Games den Nachfolger abgesagt? [...] Dass GTA 6 endgültig abgesagt ist, ist unwahrscheinlich.

mit solchen schwachsinnigen news will man doch nichts weiter als paar klicks abgreiffen Spinner da hilft nur eins: nicht unterstützen!
Zitieren
#20

Waren jetzt nicht die einzigen die darüber berichtet haben, finde es einfach amüsant was da so die runde macht.
Zumal etwa mindestens 5 Jahre vergehen bis wirklich mal die ersten konkreten news zu so einem Titel kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin