Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

Mit der CD "Episodes from Liberty" kannste nur die neuen Multiplayer Mods Spielen,also nur "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned".

Für den alten Multiplayer von Anfang an brauchst du die normale Verion von GTA 4

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren

ich bin nach langer zeit mal wieder gta am spielen, ein paar kleinere achievments holen die mir noch fehlen.

allerdings finde ich bei tbogt den 2. nachtclub nicht mehr(für den erfolg in beiden nachtclubs perfekt tanzen)
wo ist der abgeblieben? auf der karte wird nur einer mit club-managment angezeigt

edit: hat sich erledigt, der hercules club ist in der selben straße wie der andere club

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Hey.
Ich habe mich gerade im Xbox Spiele Store durchgestöbert und Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony gefunden. Brauche ich dazu erst das original? denn dieser ist um einiges billiger.
Zitieren

öhm

1: du brauchst das original...ohne original geht garnix

2: falscher bereich

"Kifflom!"
Zitieren

Das ist ein Story Add-on. GTA4 muss man dafür natürlich haben...
Zitieren

Kannst das aber auch im Laden holen mit dem Add-on "The lost and Damned" im Packet. Die 2 Add on sind dann auf einer DVD und du brauchst GTA4 nicht um die 2 Add on zu spielen. Wenn du es aber aus den Live Store holst brauchst du wie gesagt das Original Spiel.
Zitieren

ok vielen Dank für die Antworten, dann geh' ich es mir doch im Laden holen, im Packet.
Zitieren


Zitieren

Jetzt auch auf Xbox One spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id14046,g...elbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin