Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Grand Theft Auto IV
#1
YO, HOMIES, WASSUP? 8) [Bild: c010.gif]

Ok, ich hör jetzt mit dieser "Slang-Sprache" auf. D

Also, ich möchte wissen, ob ihr auch so auf GTA 4 wartet. Das Spiel soll ja auch für die 360 rauskommen. Kauft ihr euch das? Was für Vorschläge habt ihr für dieses Spiel?

Schreibt alles hin, was ihr an Ideen habt.
Zitieren
#2
Ich kaufe mir lieber saints row
Zitieren
#3
Ja stimmt, das soll auch ein geiles Spiel werden. Aber GTA fand ich schon immer cool und ich glaube ich habe gelesen, dass man in Saints Row nicht fliegen kann.

Ich hoffe trotzdem dass die SPiele gut werden.
Zitieren
#4
Ja saints row ist gut aber gta wird besserSmile
Zitieren
#5
GTA ist ein Klassiker. Schon allein deshalb werde ich mir das Game etwas genauer anschauen.
Aber ob es wieder das beste Spiel des Genres wird, bleibt abzuwarten. Immerhin wird es dieses Mal starke Konkurrenz geben.
Zitieren
#6
an welche konkuzenz denkst du?
Zitieren
#7
Z.B. an das bereits erwähnte Saints Row? Rolleyes
Zitieren
#8
sie ehrlich gut naus saints row
Zitieren
#9
Na ja ich glaub ich hol mir eher GTA IV weil ich so was wie GTA bessesen bin D
Ich glaube Saints Row hat ne bessere Grafik als GTA IV aber eigentlich ist es ja auch nur nachmache!
Zitieren
#10
Naja, was wird heute nicht nachgemacht? Ist GoW eine Innovation? Auch nicht wirklich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grand Theft Auto V Türenmacher 1.989 839.564 12.06.2020, 12:21
Letzter Beitrag: Marc
  Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe Gagazet 410 86.526 27.09.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Marc
  Grand Theft Auto VI Core2TOM 26 7.123 27.02.2019, 13:10
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste