Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV
#41

wo haste die info denn her?
und ich glaub' kaum das gta verbindung mit echten menschen oder so aufnehmen will, das würde alles ein wenig realistischer machen, und daraus schließt das es eine höhere usk bekommt.
wieso wollt ihr eigentlich alle diese assiwaffen? was macht ihr eigentlich in dem spiel? Rolleyes
Zitieren
#42

Ich hoffe nicht das es auf Kuba spielt. Ich will ne moderne Welt haben.
Zitieren
#43

dito, aber diesmal was europäisches, das amiland hab' ich gta mäßig schon genug terrorisiert.
england wär' ziemlich geil, dann würde man mit der rechten schultertasse bremsen und mit der linken gas geben Ugly
Zitieren
#44

Nene das meinte ich nicht, ich kann "mir" vorstellen das es auf Kuba spielen könnte und das mit Fidel meinte ich so, das ein General der mit Drogen zu tuhen hat genauso aussieht mehr auch nicht.
aber das mit der Insel soll ja schon einmal Thema gewesen sein........
eines ist aber sicher die Spielewelt von GTA 4 soll 2-3 mal größer sein als San Andreas.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#45

Ich glaube es aber eher nicht, immerhin hat ja schon Just Cause ein Kuba ähnliches Szenario gehabt!
Zitieren
#46

und cuba bietet eben nicht so viele möglichkeiten, klar kann man da mehr rumfighten, aber gta geht solangsam mehr in die rollenspielmäßige richtung.
Zitieren
#47

Ja, stimmt, hat mich aber schon in San Andreas gestört, andauernd den Char in verschiedenen Bereichen zu trainieren! Reine Zeitverschwendung...
Zitieren
#48

Ich finde wenn man genug Zeit hat macht das doch alles Spaß.
Zitieren
#49

Ja, wenn man genug Zeit hat Zwinker
Zitieren
#50

der erste trailer kommt am 29. märz

http://www.rockstargames.com/IV/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin