Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV
#21

Jaund? ^^ da machen die auch endlich mal was gescheites Smile
Zitieren
#22

zitat des Nintendo Erfinders:

"Für die Spieler ist es besser, wenn ein gutes Spiel zu spät erscheint, als das einblödes Spiel erscheint"

oder so...
Zitieren
#23

Ich hab da was gefunden: Link

P.S.: Mist, ich wollte doch Edit machen!
Zitieren
#24

Ich kauf mir GTA definitiv nicht. Ich find das Spiel einfach nur grottig langweilig. Ich hatte die Teile Vice City und San Andreas für den PC, aber das einzige was ich damit gemacht hab war gemodded. Ich hatte meinen Spass dran die Autos und andere Vehicle durch reale Models zu ersetzten und damit durch die Pampa zu fahren. Aber inzwischen reizt mich das Spielsystem kein bischen mehr. Ich werds mir garantiert nicht kaufen, egal wanns rauskommt. Ich finde es aber schon irgendwie lustig dass man ein Spiel das FRÜHESTENS im Oktober 2007 kommt schon jetzt vorbestellen kann.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Lex
Ich finde es aber schon irgendwie lustig dass man ein Spiel das FRÜHESTENS im Oktober 2007 kommt schon jetzt vorbestellen kann.
Tja, die Händler sind ja nicht dumm... D
Zitieren
#26

Angekündig wurde es ja vom Gamedirektor
auf der E3
Kommt es dieses Jahr noch raus... :] währ cool

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#27

Klar ist es cool, aber was nicht so toll ist: Es gibt schon so ein Thread :P

Bitte beim nächsten mal die [Bild: top_search.gif] Funktion nutzen Zwinker

<--- closed
Zitieren
#28

Vielleicht Spielt man sogar eine Frau und keinen Männlichen Caraktär.
Aber die Comic Style Engine sollten die mal weg lassen und die selbe Unreal Engine benutzen wie bei GOW dan währe es bestimmt ein noch besseres spiel als seine Vorgänger.
Aber neue waffen währen auch cool zb. einen Morgenstern oder Bohrmaschine aller Hostel
oder wie bei Half Live 2 einen Sägeblätter Werfer der alles zerteilt was im weg steht...... D D D
Und neue Fahrzeuge die besser aussehen als die anderen und natürlich eine riesige Karte doppelt so groß wie bei St. Andreas.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#29

Ich glaube kaum das man eine Frau spielt. Außerdem benutzen sie wahrschenlich die ihre eigene Tischtennis Engine.
Zitieren
#30

Oder so aber als Frau währe auch mal Cool
Eine von Rache gelüsten Irren wie in Kill Bill
oder Carry.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin