Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV
#11

Ich hol mir erstmal am 01.09 Saints row D D
Release Liste gibts bei mri auf der page: (signatur)
dann Just Cause und mal schauen ob ich dann noch fun auf GTA hab ^^ ich hab nämlich schon. teil 1, 2 ,3 ,Vice City ,San andreas ,ich glaub reicht erstmal!
Zitieren
#12

Mal schauen wie es wird.Aber ich denke schon dass ich es mir kaufe obwohl ich San Andreas am Schluss echt öde fand.
Zitieren
#13

Naja...

Habt ihr schon gehört, dass in GTA4 vll eine Frau die Hauptrolle übernimmt?

ALso ich finde das blöd. Wenn dann sollte man sich einen eigenen Charakter machen können.

z.B.: Hautfarbe, Augen, Gesicht, Größe

Den Rest wie Harre kann man ja dann später sowieso machen.
Zitieren
#14

Hi,
Big-k das kannst du noch nicht wissen, denn es wurde nicht offiziell bestätigt. Im mom gibt es nur Gerüchte über das Spiel z.b die hier:

GTA 4 wird im London um das Jahr 2000 spielen.
Release: Frühling 2007

Komplett frei begehbare Welt wie in GTA3

-London und Außenbezirke: Zusammen etwa 3x so groß wie das Areal in GTA: San Andreas

-Onlinemodus mit MMORPG-Elementen

-Eigene Gang gründen und die Stadt Schritt für Schritt übernehmen

-Häuser frei begehbar

-Städteleben mit Spielen in Stadien, Konzerten usw.

Erweiterungen geplant:

-Flug mit Flugzeug in europäische AddOn-Städte

die geschichte soll sich nun nicht mehr in der USA abspielen, sondern in Europa
London ist angeblich ein Kandidat.
und Laut Jeux-France.

-Alle Häuser sollen nun komplett begehbar sein

-rund 350 verschiedene Fahrzeugtypen sind fahrbar

-es werden Tiere herumlaufen (sowohl Haustiere wie zum Beispiel Hunde, die Passanten an der leine mit sich herumführen) als auch freilebende Tiere. So soll es auf Bauernhöfen beispielsweise "tierisch" zu und her gehen.

-Es wird eine Art "Sims - Tool" geben. Man besitzt eine eigene Wohnung, die man nach belieben zuerst bauen und anschliessend möbelieren kann. Jederzeit kann man wieder neue Möbel einkaufen gehen, wenn das Geld reicht, versteht sich.

- Es wird vermehrt Shops geben, in denen man einkaufen kann. So zum beispiel einen Blumenladen, das Möbelhaus aber auch die altbekannten Kleidershops, wo es nun auch neue Styles einzukaufen gibt (welche weiss ich leider nicht, ich denke jedoch das es rocker style, hip hop, gothic usw geben wird)

-passanten kann man ansprechen. aus verschiedenen sätzen wird man auswählen können, was man sagen will. Jeder Passant reagiert anders auf gewisse äusserungen.

-mit durchschlagskräftigen Waffen kann man Krater in den Boden schiessen, Bäume oder sogar ganze Häuser zerstören. Sie bleiben kaputt. Es gibt jedoch ein Bauunternehmen, das entstandene Schäden nach und nach wieder aufbaut und repariert.
Zitieren
#15

london wirds denk ich, den

GTA 1 hatte 3 städte

Liberty City
Vice City
San Andreas


kennt ihr diese Städte? Smile
nach GTA 1 kam das add on GTA London
Zitieren
#16

Klar kenn ich alle Städte, von gta ^^
Aber so in Real glaub ich nicht.
Evtl wird es Ja Frankfurt xD
Zitieren
#17

@Cologne Styla

ich hab auch net gesagt/geschrieben, dass es so sein wird. Ich habs nur gelesen. Und dabei war ein Foto wo eine Frau war, die man steuerte.

Deswegen haben die angenommen, dass man vllt eine Frau spielen wird. Zwinker

Und übrigens: Hast du eine Quelle, ddenn ich würde es mir auch ma gerne durchlesen D
Zitieren
#18

Hi,
ich weis nicht mehr die quelle, war schon ne zeit lang her als ich wegen GTAIV gegoogelt hatte. Sorry
Zitieren
#19

also ich glaube das jedes 2 oder 3 Haus gleich aussieht, in das man rein kann..
vielleicht andere Farben am boden oder teppich.. aber vom Grundsatz her gleich.
Zitieren
#20

lol, stell dir vor du machst für jedes haus ne eigene einrichtung, weiste wieviel arbeit die ham?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin