Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV
#31

Naja ích sags mal so. Ich persöhnlich würde nicht gern ne Frau spielen.
Zitieren
#32

ich schließ mich an... :]

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#33

Naja, interessant wäre es bestimmt, vorallem beim Umkleiden D

Aber ich wäre dafür, wenn man es selber aussuchen könnte, mit paar Veränderungsmöglichkeiten wie in Saints Row oder so.

Zu den Waffen, die HellRaser nannte:

Ich denke mal, dass da die USK große Augen machen würde, aber vllt würde es trotzdem erscheinen (gucke San Andreas - USK 16 Rolleyes ).

Aber dafür gibt es ja Importhändler Zwinker
Zitieren
#34

Aber wenn die Bayern sich durchsetzen mit ihren Verboten dann wirds eng mit indizierten Spielen.
Zitieren
#35

Was regst du dich auf indizierte Spiele per Internet bestellen z.b http://www.gamesonly.at
Da bekommst du noch mehr Spiele die es in Deutschland gar nicht mehr gibt indiziet wurden und verboten wurden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#36

Ich reg mich gar nicht auf.
Zitieren
#37

War ja auch nicht böss gemeint. Zwinker

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#38

Habe gelesen das GTA 4 diesmal auf einer Insel gespielt wird Jamaika . Mit ein paar kleineren Inseln nebenbei.
Aber ich glaube das das Spiel diesmal in Kuba stahtfindet.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#39

Echt? Warum ausgerechnet in Kuba?
Zitieren
#40

Naja ich glaube das man einen Kleinen Drogen Gangster wie immer Spielt der irgendwan scheiße baut und sogar probleme mit Fidel Castro bekommt wird zwar wahrscheinlich einen anderen Namen haben aber könnte ja sein.
Wird sowieso wieder in den 80ern-90ern spielen.
Aber wegen der Zeit kann ich mir das gut vorstellen.
Ich habe für San Andreas alle Missionen ca. 42 Std. gebraucht hänge aber immer noch seit geschlagenen 1,5 Jahre dran um alles zu lösen sprich Grafity, Muscheln, Hufeisen und Foto Lokations zu finden und zu erledigen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin