Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV
#1

YO, HOMIES, WASSUP? 8) [Bild: c010.gif]

Ok, ich hör jetzt mit dieser "Slang-Sprache" auf. D

Also, ich möchte wissen, ob ihr auch so auf GTA 4 wartet. Das Spiel soll ja auch für die 360 rauskommen. Kauft ihr euch das? Was für Vorschläge habt ihr für dieses Spiel?

Schreibt alles hin, was ihr an Ideen habt.
Zitieren
#2

Ich kaufe mir lieber saints row
Zitieren
#3

Ja stimmt, das soll auch ein geiles Spiel werden. Aber GTA fand ich schon immer cool und ich glaube ich habe gelesen, dass man in Saints Row nicht fliegen kann.

Ich hoffe trotzdem dass die SPiele gut werden.
Zitieren
#4

Ja saints row ist gut aber gta wird besserSmile
Zitieren
#5

GTA ist ein Klassiker. Schon allein deshalb werde ich mir das Game etwas genauer anschauen.
Aber ob es wieder das beste Spiel des Genres wird, bleibt abzuwarten. Immerhin wird es dieses Mal starke Konkurrenz geben.
Zitieren
#6

an welche konkuzenz denkst du?
Zitieren
#7

Z.B. an das bereits erwähnte Saints Row? Rolleyes
Zitieren
#8

sie ehrlich gut naus saints row
Zitieren
#9

Na ja ich glaub ich hol mir eher GTA IV weil ich so was wie GTA bessesen bin D
Ich glaube Saints Row hat ne bessere Grafik als GTA IV aber eigentlich ist es ja auch nur nachmache!
Zitieren
#10

Naja, was wird heute nicht nachgemacht? Ist GoW eine Innovation? Auch nicht wirklich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin