Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#11

wusstet ihr schon das ihr wenn ihr 12 feuerwehr mission macht immun gegen feuer werdet?! oder krankenwagen auch 12 mehr leben bekommt und bei bürgerwehr mehr schild
Zitieren
#12

Ja wusste ich?
Zitieren
#13

Feuerwehr hab ich schon. Werf nen Monoktovcocktail auf deine gegner. dann zünde dich an. die überlebenden gegner steckt's du einfach in brand indem due sie schlägst.
Zitieren
#14

hab scho ganz san andreas durchkämmt aba finden tu ich se auch net

€dit: alse de infrarot brille XD
Zitieren
#15

Wisst ihr was eine AT-400 in San Andreas ist?Davon hat mir wer erzählt,aber ich hab keine Ahnung was das ist.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Nighthawk
Wisst ihr was eine AT-400 in San Andreas ist?Davon hat mir wer erzählt,aber ich hab keine Ahnung was das ist.

[Bild: 16_vehicle_at-400.jpg]

Also ich bin gerade dabei alle Flugschul-Missionen auf Gold zu toppen...Dann gibts den fetten Heli Smile
Zitieren
#17

Cool,ein großes Flugzeug,die Harrier/Hydra ist cool,aber damit kann man sicher voll viel Unsinn machen.
Zitieren
#18

und wie bekommt man dieses flugzeug ?????
Zitieren
#19

Siehst du die Halle im Hintergrund???? Die steht im Los Venturas und die Tor e gehen von oben nach unten auf. Er ist so hoch das man eine treppe für ihbn braucht. zum einsteigen)
Zitieren
#20

Bin bei GTA San andreas (XBOX) bei 75 % habs schon 1 ganzen Monat nicht mehr gespielt...naja was soll man machen man kann mit nem Controller da wo der Linke Stick kaputt nicht mehr so gut spielen wie zb. steuern zb. im Auto etc. Hrmpf Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin