Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#51

Rockstar Äußert sich Offiziell

http://www.xboxaktuell.de/news,id6470,gr...uto_v.html


Nochmal ne andere news Zwinker

Zitat:Rockstar hat ein Statement zu GTA 5 abgegeben. Was sich erst großartig anhört, stellt sich als ernüchternd raus. Sehr ernüchternd sogar. Denn laut Rockstar sind sie zur Zeit mit Max Payne 3, LA Noire für PC und Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition beschäftigt. Es gäbe ''zu diesem Zeitpunkt'' (noch) keine Neuigkeiten bezüglich GTA V.

Der Entwickler von GTA 5 ist jedoch Rockstar North, für die PC-Umsetzung von LA-Noire und Max Payne 3 sind jedoch andere Rockstar-Studios zuständig. Daher scheint es unwahrscheinlich, dass es kein GTA 5 geben wird. Abgesehen davon, dass die GTA-Serie mitunter die am besten verkaufte Spielserie ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#52

Ohje Ohje. Es liegt zu 90 % fertig in der Schublade rum ... Es wird Zeit, dass sich der Genre-König seinem Volk zeigt. Solange tröste ich mich mit Saints Row 3 & True Crime Hong Kong. P


Zitieren
#53

Warum sollte sich Rockstar damit beeilen?

Die haben erstmal LA Noire, und RDR GOTY Edit. Die Spiele würden sich gegenseitig die Käufer klauen. Vor der neuen Konsolengeneration rechne ich nicht mit GTA 5
Zitieren
#54

Jetzt ist es offiziell!

http://www.xboxaktuell.de/news,id6543,gr...uto_v.html
Zitieren
#55

oh oh wenn das unser Türenmacher liest, der flippt total aus D hoffentlich wirds wenigstens ein trailer mit ingame szenen
Zitieren
#56

(25.10.2011, 12:32)Core2TOM schrieb:  oh oh wenn das unser Türenmacher liest, der flippt total aus D hoffentlich wirds wenigstens ein trailer mit ingame szenen

D

Endlich! Dachte schon, die lassen uns ewig im Regen sitzen. Nuts

Klatsch Klatsch


Zitieren
#57

Es wird warscheinlich ein Trailer mit outgame szenen.

80s Szenario und ich bin dabei
Zitieren
#58

hoffentlich wirds besser als der miese 4 Teile (und die noch schlechteren Addons)

Sieht irgendwie.. Irisch aus...
Zitieren
#59

die biker gang im einen dlc fand ich eigentlich ganz cool aber die abwechslung hat gefehlt. wenn ich da mal an san andreas denke... Rolleyes wär schön wenn sie was draus gelernt haben.
Zitieren
#60

ja zu anfang wars ganz nett, nur dann schlich sich routine ein wie in Deutschen Bundestagsdebatten ein, ähnlich war dann auch der Spass dabei...

Rockstar muss sich da ziemlich anstrengen, wieder das gleiche wie immer brauchen die nicht zu präsentieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin