Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ich glaube bei GTA gehört es fast schon zum guten Ton das man dort mal im SP just for Fun cheatet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Neueste Gerüchte nennen den 24.2. als Termin für die Heists.

http://www.playm.de/2015/02/gta-5-online...in-208718/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bla bla bla....Zwinker

sie haben es wieder erfolgreich geschafft, die heists nicht herauszubringen, bevor mir die luft ausgeht, das game zu zocken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es wäre zu Spassig wenn die Heists plötzlich als Kostenpflichtiges DLC erscheinen, Preis 20Euro mindestens. Activision Style halt Devil
Zitieren

Ich glaube dann würde sich eh keine sau die holen (fast) und es wäre alles für die Katz Tongue

"Kifflom!"
Zitieren

Über 45 Millionen ausgelieferter Exemplare, davon 10 Millionen auf PS4 und Xbox One
http://www.gamona.de/games/grand-theft-a...94303.html
Zitieren

Zitat:Woran merkt man, dass man als Spielehersteller eine geniale Grafik abgeliefert hat? Spieler ziehen durch Deine Open World und machen Fotos. Dieses Lob können sich die Freunde von Rockstar Games ans Revers heften. Fotograf Karl Smith zieht aktuell durch GTA V und macht Fotos von den mörderischen geilen Szenerien in diesem mörderische mächtigen Grafik-Werk. Wenn jemand zufällig durchs Bild rennt, wird er einfach abgeballert – ein Fotografen-Traum. Checkt gerne mal Illsnapmatix. Da teilen GTA-Fotografen ihre schönsten Schüsse.

[Bild: gta5.jpg]
[Bild: gta4.jpg]
[Bild: gta3.jpg]
[Bild: gta2.jpg]
[Bild: gta1.jpg]

http://www.schleckysilberstein.com/2015/...aus-gta-v/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(05.02.2015, 14:12)bobsenhimself schrieb:  Wenn jemand zufällig durchs Bild rennt, wird er einfach abgeballert – ein Fotografen-Traum.

Oh mein Gott jetzt läuft mir in zukunft kalt der schweiss runter wenn ich mal wieder einen Professionellen Fotografen im Freien sehe Lol
Zitieren

Online-Heists kommen am 10. März

http://www.xboxaktuell.de/news,id11385,g...kannt.html
Zitieren

und die pc version wurde auf den 14.04. verschoben. ob der heist modus dann kommt oder nicht ist mir gelinde gesagt egal. hab eh jehgliches interesse an den mp modus verloren. das haubtaugenmerk liegt da eh im versusbereich und das sagt mir einfach nicht zu.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin