Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Neue Infos zum großen Heist-Update!

http://www.xboxaktuell.de/news,id11422,g...pdate.html
Zitieren


Zitieren

Falls es jemand noch nicht mitgekriegt haben sollte. Die Heists sind ab heute da. D
Scheint auch Spaß zu machen. Werd heut Abend mal reinschauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

echt woah, es geschehn ja doch noch wunder. selbst wenn ich interesse dran hätte werde ich es mir erst mal nicht laden. hab für gta v grad kein platz auf der platte. bf4 macht mir momentan mehr spaß.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na endlich Smile hats von euch schon jemand angezockt? Hoffentlich spielt das noch jemand in meiner freundesliste
Zitieren

Werd wie gesagt erst heut Abend reinschauen können. Aber nach ersten Meinungen von paar Kollegen solls extrem Spaßig sein. Die kleineren Heists soll man wohl auch schon problemlos zu zweit machen können, ansonsten dann natürlich mit bis zu 4 Spielern.
Und die Server scheinen auch keine Probleme zu machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

äähm also ich hab knapp ne viertel stunde im ladebildschirm verbracht... um dann in ner leeren lobby zu landen Stoned
Zitieren

Zur Zeit scheinen die Server auch extrem überlastet zu sein. Man hört aus allen Richtungen das nix geht.
Meine Fresse, das die das nach über einem Jahr immer noch nicht gebacken kriegen. Echt ein Armutszeugnis.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja die Heists sind jetzt da alle wollen rein = Zusammensturz.
Ist doch immer das Gleiche.
Im grunde ist es ne hausgemachte ddos attackeD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin