Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

So, die PC Version hab ich die Nacht runtergeladen. Mal schauen ob mein PC dieses Monster auch schafft... Ich hoffe doch. Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Kann vielleicht noch jemand was zur Onlinestabilität auf der Xbox 360 sagen?

Das ich nach Matches oder Heistaufträgen aus der Random Lobby fliege oder nach Jobs einfach wieder in GTA V lande war für mich in letzter Zeit wohl leider die gewohnheit. (Oder das ich direkt von Anfang an jedes mal vertröstet wurde wollte ich direkt GTA Online betreten.)

Wollte mal fragen ob anderen es ähnlich ergeht? Irgendwie?

NAT ist offen, alles läuft normal einwandfrei.
Nur GTA nicht.

"Kifflom!"
Zitieren

jupp ist auf der 360 gang und gebe. deswegen hab ich es auch wieder von der platte gelöscht. hatte letztens versucht ne runde zu zocken. ergebniss war über ne stunde ladebildschirm begutachtung, ne stunde in der lobby gegammelt und das alles für 10 min spielen. ich hab sowas von die nase voll von gta online.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Konnte gerade endlich mit GTA V auf dem PC anfangen... Das erste was auffällt das die Padsteuerung besser umgesetzt ist als auf der Konsole?

Ansonsten total genial! D

"Kifflom!"
Zitieren

(14.04.2015, 00:56)Marvin schrieb:  Das erste was auffällt das die Padsteuerung besser umgesetzt ist als auf der Konsole?

wie das? oder ist das ne frage?
Zitieren

Das ist mehr ein Satz im unglauben wahrgenommen. Kann aber vielleicht auch am unterschied zwischen Pad drahtlos und Pad Kabel sowie einem PC Bildschirm und keinen Fernsehbildschirm liegen. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Was soll denn da "besser umgesetzt" sein? Ask
Die Pad-Steuerung an sich ist doch identisch...
Zitieren

Das erste Video vom PC Editor. Wer erkennt die Hommage?



Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.04.2015, 10:44)Marc schrieb:  Was soll denn da "besser umgesetzt" sein? Ask
Die Pad-Steuerung an sich ist doch identisch...

Er reagiert präziser und genauer. Waghalsige Manöver durch den Verkehr ohne Kratzer sind besser möglich. etc.

Aber das war halt wohl der Müdigkeitseuphorismus der da aus mir sprach. ^^

Trotzdem sehr gut umgesetzt.

"Kifflom!"
Zitieren

(14.04.2015, 12:47)Scuzzlebutt schrieb:  Wer erkennt die Hommage?

Lauf, Trevor! Lauf! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin