Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Irgendwie hat das was.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich habe mal etwas mit dem neuen Editor rumgespielt. Herumgekommen sind zwei Videos. Eines habe ich hochgeladen, das andere lädt derzeit noch und ich packe das einfach später hier rein.



Ich muss sagen, es funktioniert besser als der aus GTA V, ich freue mich schon wenn ich mich die Tage an was richtiges ransetze. Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Soso, der von GTA V funktioniert besser als der von GTA V... D
Zitieren

Ach mist, immer diese V und IV's xD

"Kifflom!"
Zitieren

Gestern haben ich und ein paar Kumpels den zweiten Heist fertig gemacht. Ich muss sagen, wo der erste zu zweit ja noch ein zuckerschlecken ist, so war der zweite mit vier Leuten... Der Horror? Aber dafür auch extrem spaßig.


Rollenverteilung sah so aus: Es gab den Pilot, Sprengmeister, Häftling und Wärter. Den Pilot nahm ich, da ich als einzigster sicher fliegen konnte. Später hat sich das als gut herausgestellt, ich wurde nämlich von Jets gejagt.

Der Sprengmeister sollte nur den Häftlingsbus abfangen. Später jedoch sollte er sich nen Buzzard schnappen und mich in der Luft unterstützen. Ich hatte keine Bewaffnung, er schon.

Und da war das erste problem. Ich wusste nicht das ein Buzzard kommt, und der Sprengmeister hatte in GTA V bisher noch nie einen Helikopter geflogen. Doch er schlug sich recht gut.

Häftling und Wärter hatten wohl den schwersten part. Sie mussten sich durch eine Armee kämpfen und jemanden dort hinaus eskortieren. Das sie es geschafft haben ist für mich bisher immer noch ein Wunder.


Und so war der Heist eigentlich sehr spannend. Sowohl für mich als auch für den Sprengmeister, wo wir mit den Leuten im Gefägnis mitgefiebert hatten, sowie später als ich die Jungs unter beschuss aufgabeln musste.


Auch wenn wir danach ziemlich fertig waren. Und 400.000$ doch wenig waren, auf 4 leute verteilt für den aufwand.

"Kifflom!"
Zitieren

Kann mir mal jemand erklären, wie GTA V, das auf der alten Konsolengeneration lief, auf dem PC so (vergleichsweise) krasse Systemvorraussetzungen hat?
Beispielsweise benötigt es auf dem PC mindestens 4 GB Ram (Im Vergleich zur Xbox 360 mit 512 MB Ram ist das das 8-fache(!))
Klar konnten die das auf der Konsole bestimmt besser optimieren, aber dieser Unterschied ist bei weitem nicht gerechtfertigt...
Zitieren

Der pc braucht immer mehr Anforderungen, und gta4 auf dem pc im vergleich zur 360 verson ich glaube da merkst du schon starke unterschiede.
Sieht die nicht auch nochmal besser als die one und ps4 version aus.
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

sieht schon verdammt gut aus auf dem pc.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Rockstar bannt Spieler für's Modden in GTA5. Nicht (nur) Multiplayer. Singleplayer.
http://www.thinkcomputers.org/rockstar-c...ing-gta-v/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin