Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Nun, die Spielerschaft hat mit Mods es schon einmal geschafft Rockstar ins Schwitzen zu bringen. Okay, auch wenn "Hot Coffee" jetzt weniger ein Mod als auch schon direkt im Spiel war und nur aktiviert wurde, haben es die Spieler von dort an geschafft das Rockstar Games eine null prozent Tolerierung gegenüber Mods hat.

"Kifflom!"
Zitieren

multiplayer kann ich ja noch nachvollziehn. aber auch wenn man sich was für den sp moddet gebannt zu werden finde ich übertrieben. bei teil 4 durfte noch gemoddet werden bis der arzt kommt und jetzt wird die mod scene mit sows vergrault.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

natürlich wird keiner fürs singleplayer modden gebannt Spinner auf der seite stand ja auch nur "it looks like..." und nix weiter

http://steamed.kotaku.com/rockstar-says-...1702835188
Zitieren

Die können behaupten was sie wollen, die EULA des Spiels sagt was anderes.

Zitat:You agree not to:
[..] reverse engineer, decompile, disassemble, display, perform, prepare derivative works based on, or otherwise modify the Software, in whole or in part;

Selbst wenn Rockstar das nicht vorhat, automatische Ban-Programme können verbuggt sein, und letztendlich ist der User dann immer noch eines Vertragsbruchs schuldig und ein "Ja aber die Website hat behauptet..." ist rechtlich gesehen einen feuchten Furz wert.
Zitieren

Xbox One bekommt im Sommer den Editor

http://www.xboxaktuell.de/news,id11679,g...x_one.html
Zitieren

Wie wärs mit Story Content?

Weil ich kann mich den Reichen Kindern nicht anschließen das ich noch ein Update will wo ich meinen Reichtum zur Schau stellen kann (Hydra 3 Millionen $, soviel habe ich durch alle Heists & die Einmaligen Bonuse, also 2,1 Millionen verdient Nuts )

Was mir mehr spaß machen würde wären definitiv mehr Heists. Bis auf ein paar Ausnahmen waren die Vorbereitungen nämlich nicht mehr als ein paar aufgebesserte Jobs, dazu noch mit Sprecher Skripts und Motion Cap in den Cutszenen)

Aber ich weiß nicht ob man dafür wirklich solange braucht, knapp 1,5 Jahre. Man kann wirklich nur davon ausgehen das nicht sehr viele Leute daran saßen.

Somit kann ich nur hoffen das Rockstar etwas großes in der Hinterhand hält. Ansonsten würde ich sagen was bisher zum Game hinzugefügt wurde war eher fad, oder hat zu lange gebraucht.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich denke mal zumindest für PC User im Singleplayer dürfte in naher Zukunft eine wahre Modflut kommen. Da is bestimmt viel geiles Zeug dabei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Tsunami Mod





Zocken und zocken lassen
Zitieren

Kommt bald ein Story-DLC? Take Two Chef Zelnick weiß von nichts...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11727,g...y_dlc.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin