Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Die 1% beziehen sich übrigens anscheinend nicht auf die Verkäufe in Q2 2016, sondern auf die Nutzungsstatistiken in diesem Zeitraum...
Zitieren

(14.09.2016, 10:23)boogiboss schrieb:  Boah unter 1 Prozent, wie konnte es soweit kommen? Diese Geräte will so gut wie keiner haben.

würdest du dir ein smartphone kaufen das kaum bis gar nicht supported wird und kurz davor ist vom markt zu verschinden? die meisten werden das sinkende schiff aus gutem grund schon längst verlassen haben.

Zitat:Der wohl größte Kritikpunkt, den Microsoft sich gefallen lassen muss: Windows 10 Mobile kommt einfach nicht in Schwung. Bereits Anfang 2015 wurde das Betriebssystem vorgestellt und eine entsprechende Update-Welle angekündigt. Noch immer läuft Windows 10 Mobile nur auf einigen Lumias, wie dem Lumia 950.
Kein Wunder also, dass potenzielle Kunden sich mittlerweile abwenden und zu Geräten von Samsung, Apple und Co. greifen. Auch Microsoft scheint die Blamage nicht mehr abwenden zu wollen. Die 1850 entlassenen Mitarbeiter sind ein klares Zeichen dafür, dass man das Projekt auch intern schon begraben hat.
[...]
Mit einem ungewöhnlich deutlichen Statement hat Microsoft das Ende seiner schwächelnden Windows Phones angekündigt. Demnach wird Microsoft seine ehemalige "Lumia"-Sparte einstellen. Dafür soll es jetzt ein Surface-Phone geben.

Quellen:
http://www.chip.de/news/Microsoft-gibt-a...76354.html
http://www.chip.de/news/Windows-Phones-v...96337.html
Zitieren

Das hat Microsoft sich komplett selbst zuzuschreiben. Was die innerhalb der letzten 12 Monate abgezogen haben ist unter aller Sau! So behandelt man keine Kunden. Als hätten sie eine Checkliste gemacht wie sie am besten alle Nutzer vergraulen können. Ich hab noch mein Lumia 930, verlasse das Schiff dann aber auch entweder noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres. Krass wenn man überlegt wie gut die Chancen und Möglichkeiten noch vor einem Jahr standen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(14.09.2016, 10:41)Core2TOM schrieb:  
(14.09.2016, 10:23)boogiboss schrieb:  Boah unter 1 Prozent, wie konnte es soweit kommen? Diese Geräte will so gut wie keiner haben.

würdest du dir ein smartphone kaufen das kaum bis gar nicht supported wird und kurz davor ist vom markt zu verschinden? die meisten werden das sinkende schiff aus gutem grund schon längst verlassen haben.

D

Aber warum lässt man es sinken? Die müssten sich ja im Endeffekt nie wirklich gelohnt haben.
Verstehe es nicht ganz, selbst wenn ein Surface -Phone kommen sollte hätte man ja einen sauberen Übergang gewährleisten könne.
Zitieren

Die hätten das 950/XL noch gar nicht bringen dürfen, solange Windows 10 Mobile noch nicht richtig fertig ist. Erst mal das OS, dann kann man sich um einen möglichen Systemseller kümmern...

Bin gespannt, was daraus noch so wird.
Zitieren

Microsoft will keine Smartphones für Privatkunden mehr bauen:
http://www.inside-handy.de/news/42254-mi...ivatnutzer

Das wars dann wohl. Nen Surface Phone für Businesskunden wird auch nicht viel bringen. Da brauch MS schon nen komplett neues OS. Naja, Win Phone 10 wird ja weiterhin gepflegt. Bin somit mit meinem 950 XL noch lange zufrieden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

...zumindest solange die Anbieter ihre Apps noch pflegen. Nachdem z.B. WhatsApp die Blackberry-Unterstützung eingestellt hat, ging es auch plötzlich ganz schnell.
Zitieren

Gar nicht gewusst, Blackberry steigt auch aus dem Geschäft aus, uh freu ich mich morgen auf meinen Arbeitskollegen hehe Readit #Smartphonewars
https://www.bluewin.ch/de/digital/redakt...g-aus.html
Zitieren

Also ich habe mich jetzt für ein Iphone 6 Entschieden, wenn Microsoft nichts bieten kann, dann halt nicht. Ich renne denen sicherlich nicht hinterher.
Und mit dem Iphone 6 bin ich sehr zufrieden Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(29.09.2016, 18:57)Pegasus Galaxie schrieb:  Also ich habe mich jetzt für ein Iphone 6 Entschieden

Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin