Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Definitiv, aber ein netter Ausblick wo Windows 10 hinführen könnte. Mit einem Surface Phone mit Intel Prozessor, könnte man schon mehr Sachen anstellen. Und vielleicht ist das Dock ja dann auch Aufwärtskompatibel.
Zitieren

Die Office-Nutzung per Continuum ist bald nur noch mit 365-Abo möglich. Damit nimmt man dem Dock irgendwie das Killerfeature, oder? Ask
Zitieren

Jap, war auch etwas überrascht über die Nachricht. Ergibt zwar Sinn, da ein Bildschirm über 8 Zoll ein 365-Abo benötigt, aber dennoch für Mobile/Continuum eine merkwürdige Entscheidung.
Zitieren

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass das Lumia 1020 kein Update erhält? Das fände ich ja fies.
Zitieren

Dachte alle mehr oder weniger wesentlichen Lumias bekommen das Update?
Zitieren

Zumindest nicht sofort laut dieser Liste von MS: https://www.microsoft.com/en/mobile/wind...al9kuug)()
Zitieren

Angeblich sollen doch alle Lumias mit WP 8.1 und dem Denim-Update Windows 10 bekomme. Zumindest früher oder später... Und daher sollte auch das 1020 zum Zuge kommen. Geduld Zwinker
Zitieren

Gestern erstes Firmware Update für das Lumia 950xl erhalten. Microsoft gibt sich echt Mühe Smile
Zitieren

Andererseits schlimm, dass es überhaupt so schnell Updates geben muss.
Ich habe Win 10 Mobile zwar noch nicht ausführlich getestet, aber es scheint, als hätte MS sich da ruhig noch etwas Zeit nehmen können...
Zitieren

Dieses Jahr habe ich mich mal selber mit einem neuen Telefon beschenkt. Die wahl viel auf das Lumia 950 XL Smile

Und die erste Erfahrung? Eigentlich super. Außer Kontakte, wenn ich versuche einen hinzuzufügen werde ich in die letzte App verwiesen die ich geöffnet habe. Fahre gerade ein Update.

Man, das fängt ja gut an.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin