Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Spieler welche auf dem PC dieLegendary Edition, oder das Hauptspiel mit allen Erweiterungen besitzen, dürfen sich auf ein kostenloses Upgrade freuen.

Quelle: https://twitter.com/BethesdaStudios/stat...7101095936

"Kifflom!"
Zitieren

Ich frag mich ob ein ähnlicher Service auch für die Konsolen geplant ist. Nochmal neu anfangen will ich jetzt nicht, aber falls ich mein Savegame importieren kann würd ich mich schon dazu überreden lassen mal reinzuschauen. Zumindest sofern die Special Edition als kostenloses Upgrade kommt, oder alternativ nicht so viel kostet. Mehr als nen Zehner bin ich nicht bereit für das Spiel zu zahlen, wenn ich es eh schon hier rumliegen hab...
Zitieren

So, jetzt ist es Offiziell:

Konsolenbesitzer werden bei dem Remaster richtig übel gemolken:

PC Spieler bekommens Gratis, wir dürfen (laut aktuellem Stand)60€ hinblättern. Und sowas wie ein Upgrade für die bereits im Besitz befindlichen Kopien wird es höchstwarscheinlich auch nicht geben.

http://www.gamersglobal.de/news/115322/s...nt-1754821

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Erstens verstehe ich nicht, warum sie das Spiel überhaupt für PC bringen, da der PC sowieso schon über bessere Texturen verfügt-entsprechend leistungsstarke Hardware vorausgesetzt.
Und warum verlangen sie auf Konsolen für den Mist dann noch 60 Euro?

Fazit: Wird nun doch nicht gekauft.
Zitieren

Ich habe mich jetzt auch dazu Entschlossen einfach die 360 wieder anzuwerfen und meine LE einfach da zu spielen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

hatte mich ja gefreuht wo sie es für die neuen konsolen angekündigt haben, weil ich meine 360 version verkauft hab und die dlc's mir damals wegen den preisen nicht geholt habe. aber 60 euro für remastered zu verlagen ist schon hart. fand ich bei gta V schon übertrieben. wobei hier ja aber mehr content drin ist, werde ich mir das spiel erst holen wenn es günstiger ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13738,e...licht.html
Zitieren

Hier ist unser Test zur Special Edition

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1182...ition.html
Zitieren

Überlebensmodus für die SE angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14834,e...ndigt.html
Zitieren

Survival-Modus jetzt da

http://www.xboxaktuell.de/news,id14852,e...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin