Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Ohh das ist ein mieser Bug Cry Ich habe derzeit einen Bug bei dem ich ab und zu im Menü (Z.b Inventar) nicht auswählen kann. Es gibt einfach keinen markierten bereich. Hrmpf Ich bin aber in Sachen Bethesda so unnötig Bug-Resistent. Ich kann keine Shouts schreien, keine Waffe ziehen und hänge irgendwo fest? Kein problem! Ist ja Bethesda D Und wenn ich in Max Payne 3 sterbe und ohne Waffen spawne fliegt das Teil aus der Konsole Lol Ich habe gestern meine 1.000 Skyrim Stunde beendet. ich hatte sehr viele bugs. Und selbst wenn die Konsole abstürzt war es mir egal P Das ist einfach bei Bethesda so. Da sind bugs. Ich habe einfach gelernt damit zu leben Tricky
Zitieren

na jedem das seine. aber bei solchen bugs hätte ich das game längst verkauft. da bin ich echt froh das ich von den ganzen bugs zum großteil verschont wurde. nicht mal fallout 3 und new vegas waren oder sind so dermaßen verbugt. scheint aber mit den bugs auch glücksache zu sein. die einen haben welche und andere wiederrum nicht. da bin ich echt am überlegen ob ich mir die komplett box hole.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das Spiel ist definitiv nicht Bugfrei auch nach mehreren Updates aber in anbetracht wie Gewaltig das Spiel ist ist das nachzuvollziehen das es hier und da Fehler gibt. Richtige massiven Bugs Bugs die das weiterspielen verhindern oder zumindest erschweren sind nicht so häufig(ich hätte auch weiterspielen können musste dann nur halt wieder einen früheren Spielstand nehmen).
Zitieren

[Bild: 83zbqkzk.jpg]
Das erinnert mich an so manches SchmiedePerk- und RedekunstPerk-Boosten... D
Zitieren

Hab noch ein paar lustige Skyrim pics gefunden.

http://i49.photobucket.com/albums/f278/k...mic285.png
http://i49.photobucket.com/albums/f278/k...mic274.png
http://i49.photobucket.com/albums/f278/k...mic253.png
http://i49.photobucket.com/albums/f278/k...mic241.png
http://i49.photobucket.com/albums/f278/k...mic233.png
Zitieren

ICh schreib mal nix dazu, wer sich für skyrim interessiert, sieht hier mal ganz andere Seiten des games udn wie komisch manche Modder anscheinend sind.

http://www.vice.com/de/read/skyrims-vers...nker17-898

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Angeblich soll auf der E3 eine Neuauflage von Skyrim für die Xbox One vorgestellt werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id13236,e...x_one.html
Zitieren

Okay, so langsam nimmt die Sache mit den Remakes Überhand. Skyrim ist von 2011, der letzte DLC sogar erst von Ende 2012. Ich hab Sachen im Kühlschrank die älter sind als das und das Spiel läuft noch ausgezeichnet. Wozu bräucht ich ne Neuauflage davon? Sollen sie lieber nen Port von Arena und Daggerfall auf Konsolen bringen, als Bonus vielleicht sogar noch die Travels Games, oder Redguard und Battlespire.
Zitieren

Der erste Händler listet es bereits. Dürfte wohl ein Platzhalter sein.

[Bild: CkbX1WvXIAETSbc.jpg:large]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Erscheint am 28.10.16



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin